Unsere neuesten Techblog Beiträge
Apple & CTI – Computerunterstützte Telefonie (CTI/UCC) mit Apple MacOS und AGFEO Telefonanlagen
CTI, UCC und SoftPhone mit Apple MacOS kann kompliziert oder besonders einfach sein. Bei AGFEO Telefonanlagen immer Letzteres. Und zudem ohne einen PC-Server zu benötigen.
Mehr erfahrenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
Mehr erfahrenCTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…
Mehr erfahrenWinGet: Einfache Softwareverwaltung unter MS Windows
WinGet – Einfache Softwareverwaltung des AGFEO Dashboard durch den MS Windows Paketmanager. Wir erklären das Prinzip und zeigen die ersten Schritte von WinGet.
Mehr erfahrenMicrosoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
Mehr erfahrenCloud Kommunikation – aber bitte mit System
Cloud Communication mit System: HyperFonie Telefonanlagen in der Cloud gibt es viele. Aber nur eine mit der AGFEO Funktions-FLAT. Erfahrt mehr über die sicher unkomplizierteste Art die AGFEO Vorteile zu nutzen. Willkommen im Team – Willkommen HyperFonie! Cloud Telefonie mit System – was ist das? Telefonanlagen verbinden Menschen, Maschinen und Gebäudeinfrastruktur über Software, Apps und…
Mehr erfahrenSichere APP Nutzung von unterwegs
Es gibt sicher mehrere Wege eine Handy-App von unterwegs mit einem Kommunikationssystem im lokalen Netzwerk zu verbinden. Mit unserem Agfeo Remotedienst in der Cloud geht das besonders komfortabel und sicher! Anlagendaten unterwegs nutzen Unsere speziellen Agfeo Dashboard und Agfeo SmartHome Apps ermöglichen Euch die Nutzung ausgewählter Anlagenfunktionen bequem vom iOS oder Android Handy aus. Unter…
Mehr erfahrenNetzwerkfunktionen AGFEO TK-Systeme
DHCP, Avahi, Statische Routen, SIP-, VoIP Routing Gateways, LAN Interface, Netztrennung, VPN, ETH Plus – alles böhmische Dörfer? Wir bringen Licht in’s Dunkel!
Mehr erfahren6-in-Eins: HeadSet Infinity
Ein Headset mit unbegrenzten Möglichkeiten. DECT, Bluetooth, CTI, Multizelle. Für mobile Worker und Büroarbeitsplätze ohne Reichweitenprobleme oder Funktionsgrenzen.
Mehr erfahrenLeistungsplus für ES 7xx IT
Nachhaltigkeit hat einen Namen: AGFEO! Ersetzt nicht die alte Anlage, sondern setzt das ES 7xx Upgrade Kit ein und erhaltet MEHR Leistung für MEHR Zukunft.
Mehr erfahrenRückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren
Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…
Mehr erfahren