Unsere neuesten Techblog Beiträge
KI-Tutor für PC Client des AGFEO Dashboard
Der KI-Assistent erklärt alles vom PC-Client des AGFEO Dashboard. Dialoggeführt schnell und direkt alle Fragen klären.
Mehr erfahrenKI-Tutor für die APP des AGFEO Dashboard
KI als Ratgeber für die Bedienung unserer AGFEO Dashboard APP. Schnelle Hilfe ohne langes Durchsuchen der Hilfe.
Mehr erfahrenKI für AIS/AMS Wartefeld-Statistik nutzen
Künstliche Intelligenz zur professionellen Auswertung von Wartefeldern der AGFEO AIS/AMS Funktion nutzen. Wir zeigen wie es geht.
Mehr erfahrenEin Bild sagt mehr als tausend Worte…
Wie lassen sich Kontaktfotos, Firmenlogos, Bilder einer Türklingel und Überwachungskamera an IP-Telefonen, CTI/UC-Software und Apps anzeigen? Wir zeigen wie.
Mehr erfahrenDie Zeit ist gekommen! Action!
Noch nie war es so einfach Geschäfts-, Abteilungs- oder Präsenzzeiten zu steuern. Erfahrt, wie vielfältig z.B. Anlagenfunktionen oder Benutzerpräsenz über ein AGFEO Kommunikationssystem automatisiert gesteuert werden können. Mit den besonders flexiblen Zeitfunktionen moderner AGFEO TK-Systeme. Multifunktionen als zentraler Angelpunkt Jede AGFEO Telefonanlage verfügt über die mächtigen Funktionen unserer Multifunktionen/Zeitsteuerung. Dieser Konfigurationspunkt erlaubt die individuelle Beeinflussung…
Mehr erfahrenErreichbarkeit durch KI optimieren
Mit künstlicher Intelligenz eingehende Anrufer optimal begrüßen und standardisierte Begrüßungs- und Verarbeitungs-WorkFlows automatisieren. AGFEO und VITAS.ai machens möglich.
Mehr erfahrenApple & CTI – Computerunterstützte Telefonie (CTI/UCC) mit Apple MacOS und AGFEO Telefonanlagen
CTI, UCC und SoftPhone mit Apple MacOS kann kompliziert oder besonders einfach sein. Bei AGFEO Telefonanlagen immer Letzteres. Und zudem ohne einen PC-Server zu benötigen.
Mehr erfahrenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
Mehr erfahrenCTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…
Mehr erfahrenWinGet: Einfache Softwareverwaltung unter MS Windows
WinGet – Einfache Softwareverwaltung des AGFEO Dashboard durch den MS Windows Paketmanager. Wir erklären das Prinzip und zeigen die ersten Schritte von WinGet.
Mehr erfahrenMicrosoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
Mehr erfahrenCloud Kommunikation – aber bitte mit System
Cloud Communication mit System: HyperFonie Telefonanlagen in der Cloud gibt es viele. Aber nur eine mit der AGFEO Funktions-FLAT. Erfahrt mehr über die sicher unkomplizierteste Art die AGFEO Vorteile zu nutzen. Willkommen im Team – Willkommen HyperFonie! Cloud Telefonie mit System – was ist das? Telefonanlagen verbinden Menschen, Maschinen und Gebäudeinfrastruktur über Software, Apps und…
Mehr erfahrenSichere APP Nutzung von unterwegs
Es gibt sicher mehrere Wege eine Handy-App von unterwegs mit einem Kommunikationssystem im lokalen Netzwerk zu verbinden. Mit unserem Agfeo Remotedienst in der Cloud geht das besonders komfortabel und sicher! Anlagendaten unterwegs nutzen Unsere speziellen Agfeo Dashboard und Agfeo SmartHome Apps ermöglichen Euch die Nutzung ausgewählter Anlagenfunktionen bequem vom iOS oder Android Handy aus. Unter…
Mehr erfahrenNetzwerkfunktionen AGFEO TK-Systeme
DHCP, Avahi, Statische Routen, SIP-, VoIP Routing Gateways, LAN Interface, Netztrennung, VPN, ETH Plus – alles böhmische Dörfer? Wir bringen Licht in’s Dunkel!
Mehr erfahren6-in-Eins: HeadSet Infinity
Ein Headset mit unbegrenzten Möglichkeiten. DECT, Bluetooth, CTI, Multizelle. Für mobile Worker und Büroarbeitsplätze ohne Reichweitenprobleme oder Funktionsgrenzen.
Mehr erfahrenLeistungsplus für ES 7xx IT
Nachhaltigkeit hat einen Namen: AGFEO! Ersetzt nicht die alte Anlage, sondern setzt das ES 7xx Upgrade Kit ein und erhaltet MEHR Leistung für MEHR Zukunft.
Mehr erfahrenRückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren
Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…
Mehr erfahrenKlick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden
Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.
Mehr erfahrenAGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver
Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!
HyperVoice hosted
Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…
Mehr erfahrenVirtuelle SoftPBX mit echten Systemfunktionen: AGFEO HyperVoice
AGFEO HyperVoice – modernste Software-Telefonanlagen, virtualisiert oder als eigenständige Hardware-Appliance mit 24/7 Betrieb. Komfortable Funktionen durch perfekte Systemabstimmung
Mehr erfahrenPräsenzwechsel durch PC Aktivität
Wollt Ihr Euch zu Bürozeiten am AGFEO Telefonanlagensystem automatisch an- bzw. abmelden lassen? Lasst Eure Präsenz doch automatisch erkennen. Wir zeigen, wie’s geht.
Mehr erfahrenTürfunktionen mit AGFEO Telefonanlagen
Was sind die Vorteile in der Kombination von Türsprechstelle und Telefonanlage? Was macht ein AGFEO PBX System so einzigartig im Vergleich zu 3cx, Starface, Pascom, NFON und Co?
Mehr erfahrenTelefonanlage – Kaufberatung, Test und Empfehlung
Telefonanlagen-Kaufberatung mit Test und Checkliste. Was gibt es für Telefonanlagen, worauf muss man achten? Ist Cloud besser? Ein nicht ganz neutraler Test-Versuch.
Mehr erfahrenES PURE-IP X IT – Skalierbares Kommunikationssystem
Modernste Telefonanlagen bieten zahlreiche Vorteile. Günstiger allemal verfügen sie als „private cloud“ System über modernste Funktionen und höchste Sicherheit. Wir stellen die ES PURE-IP X IT von AGFEO vor.
Mehr erfahrenModern Workplace mit Videokonferenz, SoftPhone und mehr: AGFEO VISOfon
Den Anforderungen des modern workplace gerecht werden. Durch SIP SoftPhone und Videokonferenzmöglichkeit. AGFEO bindet JITSI Meet Instanzen hochfunktional ein.
Mehr erfahrenTechnik-Tipp: Schnelles Vermitteln über Rückfrage-Favoriten mit AGFEO Dashboard
Als CTI/UC Client dient das AGFEO Dashboard der Steuerung von Verbindungen. Vermitteln und Rückfrage sind wichtige Funktionen. Wie’s unkompliziert geht, zeigen wir.
Mehr erfahrenLizenzsystem der ES-Kommunikationssysteme
AGFEO ES-Systeme verfügen bereits ab Werk über vielfältige Funktionen. Über Lizenzen läßt sich dieser ohne Hardwaretausch jederzeit erweitern. Wir zeigen wie.
Mehr erfahrenSIP Anschluss? Echt einfach!
Einrichtung und Anbindung an SIP Provider bzw. VoIP-Telefonanschluss. Bei AGFEO Telefonanlagen ganz einfach. Providerliste und technische Umsetzung überzeugen!
Mehr erfahrensparen, sparen, sparen (Aktion beendet)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Der Einstieg in die enzigartige AGFEO Komfortwelt wird günstiger. Profitiert von satten Rabatten auf unsere Produkte.
Mehr erfahrenTAPI für AGFEO SoftPhone
Das AGFEO VISOfon ist eine optionale Erweiterung unserer komfortablen VideoChat- und SoftPhone Software AGFEO Dashboard. Egal ob am lokalen PC (MS Windows, Apple Mac, Linux) oder in MS Windows TerminalServer Umgebungen. Obwohl das AGFEO Dashboard dabei schon selbst über umfassende Funktionen und der Steuerung von Fremdsoftware bzw. der Weitergabe von Rufinformationen an externe Programme durch…
Mehr erfahrenHyperVoice ohne Kauf…
Telefonanlage zu günstigsten monatlichen Kosten. Im Mietabo anstelle Kauf. Mit dem echten Systemkomfort von AGFEO. Die AGFEO HyperVoice 365 passt sich immer an.
Mehr erfahrenSoftPhone – telefonieren mal anders
SIP Softphone für Windows, MacOs, Linux? Mit Datenbank Anbindung, LDAP, Google, Outlook und Türklingelfunktion inkl. Bildanzeige und Öffner? Agfeo Softphone!
Mehr erfahrenDECT Multizelle – schnurlos telefonieren mit System
Das AGFEO DECT IP System bietet eines der größten Produktportfolios für schnurlose DECT Telefonie. Und zugleich einzigartige Funktionen. Wir zeigen, was geht.
Mehr erfahrenAlarmierung und Patientenrufe in Pflegeeinrichtungen durch Anbindung von Alarmservern mit ESPA Schnittstelle
Alarmmeldungen auf Endgeräte durchstellen durch Anbindung von Alarmservern. ESPA, Brandmeldeanlage, Lichtrufsysteme aufschalten. Wie wird’s gemacht?
Mehr erfahrenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel zollsoft tomedo®
CTI für Arztpraxen mit tomedo von zollsoft. Computerunterstütze Telefonie und das Anrufpanel von tomedo perfekt kombiniert. Mit dem AGFEO Klick und den AGFEO Telefonanlagen. Ein how to!
Mehr erfahrenTechnik-Tipp: Mitarbeiterkollegen schnell und einfach vom DECT IP Handteil intern anrufen können.
Wie rufe ich vom schnurlosen DECT IP Handteil einen Kollegen an oder stelle ein Gespräch durch – wenn ich dessen interne Nummer nicht kenne? Wir zeigen wie!
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Grandstream ATA)
Installation, Konfiguration und Einrichtung analoger Endgeräte und Telefone durch Grandstream HT 801 HT802 HT804 Telefonadapter (ATA) an AGFEO Telefonanlagen.
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Yeastar ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Yeastar TA200, TA100 um Faxgerät oder analoge Telefone an VoIP-Telefonanlagen und SoftPBX Systemen weiterzubetreiben.
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen und SoftPBX Systemen weiterzubetreiben.
Mehr erfahrenMicrosoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich
Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!
Mehr erfahrenMicrosoft Teams – Anbindung zur Telefonie
Zusammenarbeit mit Microsoft Teams – welche Möglichkeiten ergeben sich, wenn man die Telefonanlage zur Telefonie mit MS Teams verbindet. Und wie geht dies? Ein how-to!
Mehr erfahrenWartefeld-Statistik – Analyse und Auswertung von AIS und AMS
AGFEO AIS / AMS Funktionen
Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden
SoftPBX Installation auf Virtualisierungssoftware (Hypervisor)? Einfach!
SoftwarePBX als virtualisierte Telefonanlage – ganz schnell und unkompliziert als virtuelle Maschine unter MS Hyper-V, VMWare ESXi, vSphere, Linux KVM, Proxmox oder NAS aufgesetzt. AGFEO HyperVoice!
Mehr erfahrenSIP Einrichtung Siedle SG 650-0 / SG 150-0 Türkommunikation inkl. Bildanzeige
Siedle SmartGateway SG650 und SG150 über SIP an Telefonanlagen einrichten. Konfiguration inkl. Bildanzeige auf DECT Multizell Geräten und CTI/UC-Software von AGFEO
Mehr erfahrenKlick2SMS – Kundeninfo per SMS
Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus
Am Beispiel eines Autohauses möchten wir
Lizenziläum! (Aktion beendet)
Und posaunen es raus: Wir feiern, Sie sparen!
75 Tage 75%
Im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. November gibt es satte 25% Rabatt auf ausgewählte Lizenzbundles. Sie zahlen also zu AGFEOs 75tem nur 75% des Listenpreises!
Wir haben die Bundles so zusammengestellt, dass sicher für jeden
Intelligente Anwahlszenarien: Wahlregeln
Wahlregeln dienen der Steuerung abgehender Amtsrufe anhand intelligentem Routing und Filter. Erfahrt, wie Bürokommunikation optimiert wird! Mit AGFEO PBX Systemen.
Mehr erfahrenCTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Und das ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
Mehr erfahrenMehr als BLF: Die AGFEO Intern-Taste
Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.
Mehr erfahrenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
Mehr erfahrenHandy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
Mehr erfahren„Frau Müller bitte in Behandlungszimmer Eins!“
Intercom, Durchsagefunktionen oder Anschaltung von Lautsprecheranlagen auf AGFEO PBX Systeme – viele Wege führen nach Rom. Wir zeigen die Möglichkeiten.
Mehr erfahrenSprachprobleme? VoIP Troubleshooting mit Nextragen!
Problemsuche in modernen VoIP Szenarien einfach gemacht! Mit den VoIP Troubleshooting und VoIP Readyness Methoden von unserem Technologiepartner Nextragen.
Mehr erfahrenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
Mehr erfahrenSNMP für Telefonanlagen – reagieren können, bevor der Kunde etwas bemerkt…
Störungsermittlung und Lebensstatus von Telefonanlagen und deren Prozesse anhand des SNMP Protokolls bieten frühzeitige Eskalationsmöglichkeiten. AGFEO hat’s!
Mehr erfahrenTobit David Datennutzung inkl. Abgleich mit CTI/UC Telefonanlagensoftware
CTI-Software für Tobit David mit Datenabgleich der Kontakte und Bildanzeige bei namentlicher Anruferidentifikation. Wir erklären die Funktionen und Vorteile.
Mehr erfahrenDECT Ladeschale schaltet Funktionen
DECT Ladeschale schaltet Anlagenfunktionen. Das DECT IP Multizell System unterliegt dem AGFEO Systemgedanke 4.0. Das DECT Ladenschalenevent ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten.
Mehr erfahrenTelekommunikation 4.0 – der AGFEO Systemgedanke
Wenn Anwender zur Funktionsbedienung und Zustandsanzeige eines Kommunikationssystems
die Wahlfreiheit zwischen Technologie, Endgerät, Software und dem SmartHome erhalten sollen, dann ist dieses nur möglich, wenn alles perfekt zusammenspielt.
Dahinter steht bei AGFEO eine Idee:
Systemtelefonie – perfekt umgesetzt.
Das ist das Credo mit
Kuando Busylight über HUB-Software
Kuando Busylight von Plenom zeigt Präsenz und Telefonaktivität des Users über Licht und Sound. AGFEO steuert es direkt (USB) oder über KuandoHUB-Software.
Mehr erfahrenKuando BusyLight & AGFEO Dashboard CTI/UC Client
Präsenz belegt, abwesend, frei zeigen? Ton bei ankommenden Ruf? AGFEO Systeme bieten viele Busylight Möglichkeiten. Wir stellen das Kuando Busylight im Test vor.
Mehr erfahrenCTI-Telefonanlagenanbindung an Collaborations-Software am Beispiel EGroupware
Im Team optimal zusammenarbeiten mit perfekter Collaboration Software. CTI Telefonanlagenanbindung ist das i-Tüpfelchen. Mit EGroupware und AGFEO gelingt’s auch ohne Placetel-Cloud!
Mehr erfahrenFax ist tot! Es lebe das Fax?
Faxen über SIP und VoIP Verbindungen kann problematisch sein. Und doch, viele Kunden benötigen es noch immer. Wir zeigen die Möglichkeiten guter Faxverbindungen.
Mehr erfahrenAGFEO T 14 SIP Telefon – Komfortabler Einstieg in die AGFEO Systemwelt…
Das AGFEO T 14 SIP ist ein SIP Telefon mit echtem Komfort und leichter Bedienung. Preisgünstig – und top funktional. Wir zeigen, was an AGFEO Telefonanlagen geht.
Mehr erfahrenDECT 78 IP – der robuste Kollege im anspruchsvollen Arbeitsalltag
robust, desinfizierbar, abwaschbar, staubdicht, ölmittelbeständig, antibakteriell. Das AGFEO DECT 78 IP ist das Telefon-Allheilmittel für Profi-Arbeiter.
Mehr erfahrenSichere APP Nutzung von unterwegs
SmartPhone und APP Zugriff von unterwegs aus dem Internet. Sicher und sorgenfrei. Der AGFEO Cloud Remote-Dienst ermöglicht Fernzugriff ganz ohne VPN und NAT.
Mehr erfahrenDer Weg zur einfachen Standortkopplung 2.0
Anleitung zum Aufbau einer unkomplizierten SIP-Standortkopplung über eine Querverbindung von Anlagen am Beispiel der Wahlregeln moderner AGFEO Telefonanlagen.
Mehr erfahrenHyperVoice *live* – mit Grundeinrichtung SIP Trunk Easybell, Geräten, CTI/UC-Software, Videokonferenz etc.
Funktionsweise der AGFEO HyperVoice, virtuelle SoftwarePBX und die AGFEO Vorteile, Aufsetzen einer MS Hyper-V VM und Konfiguration inkl. Easybell SIP Trunk
Mehr erfahrenArbeiten von zu Hause
Ein HomeOffice bietet die Möglichkeit nicht nur während der Corona-Virus Bedrohung flexibel weiterarbeiten zu können. Top unterstützt von AGFEO Kommunikationssystemen.
Mehr erfahrenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel solutio Charly
Computerunterstützte Telefonie (CTI) für Ärzte, Arztpraxen und Empfang mit Solutio Charly – ohne Phonemondo. Erkennen wer anruft, Öffnen der Akte und mehr.
Mehr erfahrenDECT im Pocketformat – mit PictureCLIP
DECT 70 IP, DECT 75 IP, DECT 77 IP, DECT 78 IP – Multizell DECT Telefone mit Bildanzeige. Alle robust – optional wasserdicht, antibakteriell, ölresistent.
Mehr erfahrenGeofencing – Funktionsumschaltung in Abhängigkeit einer Position
Eure Präsenz durch Eintritt in einen räumlichen Bereich auf Anwesenheit schalten? Bei Verlassen die Lichter im Haus ausmachen? Geofencing ist die Lösung!
Mehr erfahren„Hey SIRI: Licht“
Sprache erleichtert die Bedienung eines SmartHomes. AGFEO bietet einen integrierten SmartHomeServer ohne cloudzwang. Wie läßt sich dann ein Sprachbefehl nutzen?
Mehr erfahrenAGFEO IP-Video TFE als Türstation für die AVM FritzBox Serie inkl. Bildanzeige an DECT
Türklingel und Türsprechstellen für AVM FritzBox. Anleitung und Einrichtung mit Anschluss inkl. Bildanzeige auf AVM DECT Handteilen.
Mehr erfahrenSONOS Steuerung
Bei Anruf Sonos aus und wieder an bei Auflegen? Alarmton bei Einbruch? Türklingel auf Sonos? Sonos vom Telefon bedienen? Per CTI/UC-Software?
Alles geht mit AGFEO!
Werbeanrufer stoppen – Telefonspam verhindern
Werbeanrufer und unbeliebte Personen stoppen. Anrufer aus dem Ausland direkt zum fremdsprachigen Kollegen durchstellen. Nummernblock basierende Anruffilter ermöglichen es.
Mehr erfahrenSIP-Einrichtung Deutsche Telekom SIP Trunk an AGFEO ES-Systemen
Einrichtung und Konfiguration des IP Anlagenanschluss SIP TRUNK der Deutschen Telekom AG – gezeigt in einem 60 Sekunden Video mit einer AGFEO IP-Telefonanlage.
Mehr erfahrenIP-Telefonanschluss – und nun?
SIP ersetzt ISDN
Was bedeutet die ISDN Abschaltung, Welche Fragen ergeben sich und wie sind diese zu lösen? AGFEO gibt Antworten und klärt auf.
Alarmanruf als SmartHome-Meldefunktion – TK-Anlage als Wählgerät
SmartHome Alarmmeldung als Push ist nett. Ein Anruf ist besser.
Wir zeigen Euch anhand der Stapelwahl-Funktion wie die Telefonanlage zum Wählgerät wird.
… schnelle Hilfe erforderlich – Mobiltelefon mit Notfallsensorik
Da ist es immer wichtiger, dass sich diese bei einem möglichen Unfall oder anderen Ereignissen schnell und sicher bemerkbar machen können.
Aber auch in Schulen, Kindergärten, Pflegeheimen, Supermärkten oder
Was ist das ES 5xx Upgrade Kit?
Machen Sie mehr aus den kleinen VoIP-Anlagen ES 51x und ES 52x. Für die Zukunft gerüstet durch Hardwareupgrade. Neue Leistungsmerkmale mit ES-Upgrade Kit!
Mehr erfahrenCTI ohne TAPI… Das geht…mit dem AGFEO Klick
CTI/UC Funktionen ohne TAPI für Apple MacOS, Linux und MS Windows. Funktional und stabil. Für zahlreiche Branchen (Outlook, Arztpraxis, Office und anderem Gewerbe).
Mehr erfahrenAGFEO IP-Video TFE – die wahrscheinlich einfachste SIP Türsprechstelle der Welt
Die Einrichtung von SIP Geräten ist meist kompliziert. Nicht so die AGFEO IP-Video TFE 1. Sie ist besonders unkompliziert. Erfahrt in unserem Blog, was unsere SIP Türsprechanlage so einzigartig macht.
Mehr erfahrenBenutzer „on air“: Das SmartHome BusyLamp
Bitte nicht eintreten, Benutzer ist am telefonieren! Das on air Schild bei Anruf steuern? Geht problemlos mit der AGFEO SmartHome Lösung. Wir zeigen wie…
Mehr erfahrenAGFEO Klick – Sprachansage bei Anruf
Ansage des Anrufers über Sprachausgabe von MS Windows
Sicher nicht nur bei Sehschwäche von Interesse.
Mehr erfahrenAGFEO Klick – Klangdatei bei Anruf
Der AGFEO Klick übergibt CRM-, WaWi-und weiteren Softwareprodukten Informationen über den Anrufer. Man kann aber auch einen Ton abspielen, wenn’s klingelt.
Mehr erfahrenWenn das SmartHome die Türstation steuert. Die API der IP-Video TFE.
Türstationen informieren über Besucher und Klingeln im Haus. Die SIP Klingel AGFEO IP-Video TFE ist anders, denn diese läßt sich vom SmartHome steuern. Wie?
Mehr erfahrenMehr Power in der Einstiegsklasse – Kommunikationsysteme ES 54x
Auch im kleineren gewerblichen Büro- und privatem Umfeld wird zunehmend mehr VoIP-Funktionalität benötigt. Die AGFEO ES 546, ES 548 und ES 548 IT bieten genau das.
Mehr erfahren„Hey Siri“ – schalte mir die Umleitung ein
Funktionen einer Telefonanlage über Sprachsteuerung bedienen. Anhand von SIRI und den AGFEO ES-Kommunikationsystemen zeigen wir wie das schnell und einfach geht.
Mehr erfahrenTürsprechstelle steuert SONOS Multiroom System – wenn Klingel, dann leise
Sonos leiser stellen, wenn jemand klingelt?
Kein Problem mit der SIP-Türstation „IP-Video TFE“ von AGFEO und den dort integrierten SmartHome Möglichkeiten.
Alexa-Sprachsteuerung des SmartHomeServers
Sprache ist ein bequemer und direkter Weg sein SmartHome zu steuern. Wie kann Alexa und Co. in Verbindung mit dem AGFEO SmartHome Server genutzt werden? Wir zeigen es.
Mehr erfahrenDas erste DECT IP Headset für eine Multizelle mit AGFEO DECT Link
Handover und Roaming
zwei Schlagworte, die eine DECT-Mehrzelle kennzeichnen. Hierbei schalten sich bis
SmartHome to Mail – Bei Anruf Nachricht vom Haus
Entspannt das Haus oder die Firma verlasssen. Jederzeit durch Anruf eine Gebäudezustands-Mail erhalten. Möglich macht’s der AGFEO SmartHomeServer. Wir zeigen, wie es geht.
Mehr erfahrenKlingel 2.0 – wie man die Eingangstür „smart“ macht
Moderne Türsprechstellen können mehr als nur Klingeln. Erfahrt mehr zur Bildanzeige auf DECT Telefonen, Handy-Weiterleitung, APP Nutzung & Co.
Mehr erfahrenInstallation von TK-Suite ES unter Linux
Seit der Version 1.8.16 gibt es einen offiziellen TK-Suite-Client ES für den Linux-Desktop. Wir zeigen Euch hier, wie man diese Software auf einem Linux-System installiert.
Mehr erfahrenSmartHomeServer 2.0
SmartHomeServer als zentrale Gebäudesteuerung. Ohne Cloud und ohne laufende Kosten. Das ist AGFEO SmartHome. Die neue Firmware bietet neue Funktionen. Wir zeigen welche.
Mehr erfahrenNAS als Aufzeichnungsmedium für AGFEO IP-Video TFE-1 Türstation
„how to“ zur Konfiguration eines Netzwerkspeichers mit Bewegungserkennung zur Aufzeichnung der Videobilder einer IP-Türstation am Beispiel der AGFEO IP-Video TFE 1.
Mehr erfahrenTest- und Anwendungsberichte
Zahlreiche Kunden setzen auf AGFEO. Lest mehr über Erfahrungen aus der Praxis und Tests zu SIP, DECT und TK-Anlagen. Aus Anwendersicht und Fachzeitschriften.
Mehr erfahrenSmartHomeServer – bei ES immer dabei
Alle unsere ES-Kommunikationssysteme verfügen über einen eingebauten SmartHomeServer zur intelligenten Gebäudesteuerung.
Dieser arbeitet technologierübergreifend mit KNX, EnOcean und HomeMatic.
Schnellzugriff auf Funktionsbereiche der TK-Suite ES App unter iOS
Mit 3D-Touch ist es möglich, direkt einen bestimmten Menüpunkt der App auszuwählen.
Mehr erfahrenAGFEO Klick – Anrufliste protokollieren
Nachfolgend ein Beispielscript, was Ihr auch unter MS Windows direkt ausprobieren könnt und was die AGFEO Klick Funktion nutzt.
Ziel:
jeder Eurer Anrufe soll in eine Textdatei mit Zeit-, Datums-, Anruf- und Kontaktinformationen
Wir begrüßen Euch zu unserem neuen AGFEO Techblog
Schluss mit der Heimlichtuerei – mit dem AGFEO Blog bieten wir Euch einen neuen Service. An dieser Stelle werden wir Euch über Technikthemen rund um unsere Produkte informieren. Herzlich Willkommen!
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