Unsere neuesten Techblog Beiträge
Microsoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
Mehr erfahrenCloud Kommunikation – aber bitte mit System
Cloud Communication mit System: HyperFonie Telefonanlagen in der Cloud gibt es viele. Aber nur eine mit der AGFEO Funktions-FLAT. Erfahrt mehr über die sicher unkomplizierteste Art die AGFEO Vorteile zu nutzen. Willkommen im Team – Willkommen HyperFonie! Cloud Telefonie mit System – was ist das? Telefonanlagen verbinden Menschen, Maschinen und Gebäudeinfrastruktur über Software, Apps und…
Mehr erfahrenSichere APP Nutzung von unterwegs
Es gibt sicher mehrere Wege eine Handy-App von unterwegs mit einem Kommunikationssystem im lokalen Netzwerk zu verbinden. Mit unserem Agfeo Remotedienst in der Cloud geht das besonders komfortabel und sicher! Anlagendaten unterwegs nutzen Unsere speziellen Agfeo Dashboard und Agfeo SmartHome Apps ermöglichen Euch die Nutzung ausgewählter Anlagenfunktionen bequem vom iOS oder Android Handy aus. Unter…
Mehr erfahrenNetzwerkfunktionen AGFEO TK-Systeme
DHCP, Avahi, Statische Routen, SIP-, VoIP Routing Gateways, LAN Interface, Netztrennung, VPN, ETH Plus – alles böhmische Dörfer? Wir bringen Licht in’s Dunkel!
Mehr erfahren6-in-Eins: HeadSet Infinity
Ein Headset mit unbegrenzten Möglichkeiten. DECT, Bluetooth, CTI, Multizelle. Für mobile Worker und Büroarbeitsplätze ohne Reichweitenprobleme oder Funktionsgrenzen.
Mehr erfahrenLeistungsplus für ES 7xx IT
Nachhaltigkeit hat einen Namen: AGFEO! Ersetzt nicht die alte Anlage, sondern setzt das ES 7xx Upgrade Kit ein und erhaltet MEHR Leistung für MEHR Zukunft.
Mehr erfahrenRückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren
Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…
Mehr erfahrenKlick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden
Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.
Mehr erfahrenAGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver
Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!
HyperVoice hosted
Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…
Mehr erfahrenVirtuelle SoftPBX mit echten Systemfunktionen: AGFEO HyperVoice
AGFEO HyperVoice – modernste Software-Telefonanlagen, virtualisiert oder als eigenständige Hardware-Appliance mit 24/7 Betrieb. Komfortable Funktionen durch perfekte Systemabstimmung
Mehr erfahren