Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

Unsere neuesten Informationen

AGFEO präsentiert das Headset Infinity Mono und das T 17 SIP

4. März 2025

AGFEO, der Spezialist für innovative Kommunikationslösungen, erweitert sein Produktportfolio um zwei leistungsstarke Neuentwicklungen: das AGFEO Headset Infinity Mono und das AGFEO T 17 SIP. Diese beiden Produkte setzen neue Standards in puncto Flexibilität, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. AGFEO Headset Infinity Mono – Freiheit in der Kommunikation Mit dem Infinity Mono erweitert AGFEO seine erfolgreiche Infinity-Serie um…

Mehr erfahren

Ausserplanmäßige Wartung am 10.2.2025!

5. Februar 2025

Am kommendem Montag, 10.02.25, wird es um 15.00 Uhr zu einem ausserplanmäßigen Wartungsintervall für unsere Remote Dienste kommen!Aufgrund arbeitstechnischer und organisatorischer Gründe kann dieses Wartungsintervall leider nicht in den Abendstunden durchgeführt werden. Betroffen davon ist die Fernwartung von aktiv angemeldeten TK-Systemen und die Nutzung unserer AGFEO Dashboard App! Bitte planen Sie diesen Termin bei anstehenden…

Mehr erfahren

HyperFonie Release – NEU: ab 3 User & 2 FA Authentifizierung

4. Februar 2025

Gute Nachrichten für alle, die maximale Flexibilität suchen: Die AGFEO HyperFonie ist ab sofort schon ab 3 User nutzbar – und nicht wie bisher, ab 5! Flexibilität pur: Kleiner starten und skalieren nach Bedarf – ideal für wachsende Teams! Maximale Freiheit: Nutzer können monatlich hinzugebucht oder abgemeldet werden – perfekt für dynamische Teams. Einfache Abrechnung:…

Mehr erfahren

Personelle Veränderung in der Vertriebsleitung der AGFEO GmbH & Co. KG

30. Januar 2025

Die AGFEO GmbH & Co. KG informiert zum Jahresbeginn über eine personelle Veränderung in der Vertriebsleitung. Herr Gerald Berchtenbreiter, der seit 2020 maßgeblich die vertrieblichen Prozesse des Unternehmens mitgestaltet hat, wird sich beruflich neu orientieren und neuen Herausforderungen widmen. „Sein Engagement und seine Expertise haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern zahlreiche…

Mehr erfahren

Geplante Wartungstermine der AGFEO Cloud-Dienste für 2025

7. Januar 2025

Um die Zuverlässigkeit und hohe Verfügbarkeit des AGFEO Quality Cloud Rechenzentrums auch im Jahr 2025 sicherzustellen, sind regelmäßige Wartungsfenster vorgesehen. Diese Termine möchten wir bereits zu Jahresbeginn bekanntgeben, damit Sie diese frühzeitig in Ihre Planung einbeziehen können – sei es für eigene Dienstleistungen oder die Nutzung unserer Rechenzentrums-Services. Wichtige Informationen zu den Wartungsfenstern: Betroffene Dienste:…

Mehr erfahren

AGFEO verschärft die Sicherheitsstandards

28. Oktober 2024

Zum 1. Januar 2025 wird AGFEO die Sicherheitsstandards für die eigenen Remote-Services weiter erhöhen. Dies hat zur Folge, dass sich TK-Systeme mit Firmware-Versionen unter 4.0 ab dem 01.01.2025 nicht mehr für Fernwartung oder APP-Zugriff anmelden können!Auch die Nutzung der FMC-/OneNumber-Handyintegration ist dann nicht mehr möglich. Aus diesem Grund bittet AGFEO alle Kunden, sich rechtzeitig mit…

Mehr erfahren

Die AGFEO Online Bedienhilfe

11. Juli 2024

Wie funktioniert eigentlich eine Konferenzschaltung mit einem AGFEO Telefon? Wer sich diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt hat, für den hat AGFEO etwas Neues! In der neuen Online-Bedienhilfe werden diese und viele weitere Funktionen für alle verfügbaren AGFEO Telefone erklärt. Einfach auf myagfeo.de klicken oder den QR-Code scannen, der zukünftig den Telefonen beiliegt!

Mehr erfahren

Channel Excellence Awards 2024

21. Juni 2024

Channel Excellence Awards 2024 – AGFEO schneidet in der Kategorie „UCC / IP-Telefonie“ SEHR gut ab. Welche Hersteller und Distributoren überzeugen den Channel wirklich? Um das herauszufinden, führten ChannelPartner und das international tätige Marktforschungsinstitut CONTEXT (www.contextworld.com) eine repräsentativen Umfrage in der Zeit vom 17. April bis 31. Mai 2024 durch. Insgesamt beteiligen sich hieran 2.383…

Mehr erfahren

AGFEO HyperFonie

14. Juni 2024

Die Cloudtelefonanlage mit dem AGFEO Komfort-Gedanken Der Kommunikationsspezialist AGFEO aus Bielefeld führt die erste Cloudtelefonanlage mit System – die AGFEO HyperFonie – am deutschen Markt ein. Das neue, rein cloudbasierte System ist ein Meilenstein in der Geschichte von AGFEO mit mehr Komfort, mehr Funktionen und einfacher Bedienung. Und das alles bei voller Kostenkontrolle und einem…

Mehr erfahren