Rein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Grandstream ATA)
Installation, Konfiguration und Einrichtung analoger Endgeräte und Telefone durch Grandstream HT 801 HT802 HT804 Telefonadapter (ATA) an AGFEO Telefonanlagen (on-premise, SoftPBX, CloudPBX)
WeiterlesenCTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Yeastar ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Yeastar TA200, TA100 um Faxgerät oder analoge Telefone an VoIP-Telefonanlagen, SoftPBX und Cloud-Systemen weiterzubetreiben.
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen, SoftPBX und Cloud-Systemen weiterzubetreiben.
WeiterlesenKI-Tutor für PC Client des AGFEO Dashboard
Der KI-Assistent erklärt alles vom PC-Client des AGFEO Dashboard. Dialoggeführt schnell und direkt alle Fragen klären.
WeiterlesenKI-Tutor für die APP des AGFEO Dashboard
KI als Ratgeber für die Bedienung unserer AGFEO Dashboard APP. Schnelle Hilfe ohne langes Durchsuchen der Hilfe.
WeiterlesenKI für AIS/AMS Wartefeld-Statistik nutzen
Künstliche Intelligenz zur professionellen Auswertung von Wartefeldern der AGFEO AIS/AMS Funktion nutzen. Wir zeigen wie es geht.
WeiterlesenEin Bild sagt mehr als tausend Worte…
Wie lassen sich Kontaktfotos, Firmenlogos, Bilder einer Türklingel und Überwachungskamera an IP-Telefonen, CTI/UC-Software und Apps anzeigen? Wir zeigen wie.
WeiterlesenErreichbarkeit durch KI optimieren
Mit künstlicher Intelligenz eingehende Anrufer optimal begrüßen und standardisierte Begrüßungs- und Verarbeitungs-WorkFlows automatisieren. AGFEO und VITAS.ai machens möglich.
WeiterlesenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
Weiterlesen