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Intelligente Anrufverarbeitung durch künstliche Intteligenz mit VITAS.ai - TitelBild

Mit künstlicher Intelligenz eingehende Anrufer optimal begrüßen und standardisierte Begrüßungs- und Verarbeitungs-WorkFlows automatisieren. AGFEO und VITAS.ai machens möglich.

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Werbeanrufer stoppen 2.0

Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…

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CTI mit DentPort für macOS und MS Windows. AGFEO macht's!

Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…

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Microsoft 365 Kontaktzugriff

Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.

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Netzwerkfunktionen AGFEO TK-Systeme

DHCP, Avahi, Statische Routen, SIP-, VoIP Routing Gateways, LAN Interface, Netztrennung, VPN, ETH Plus – alles böhmische Dörfer? Wir bringen Licht in’s Dunkel!

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6-in-Eins: HeadSet Infinity

Ein Headset mit unbegrenzten Möglichkeiten. DECT, Bluetooth, CTI, Multizelle. Für mobile Worker und Büroarbeitsplätze ohne Reichweitenprobleme oder Funktionsgrenzen.

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Leistungsplus für ES 7xx IT

Nachhaltigkeit hat einen Namen: AGFEO! Ersetzt nicht die alte Anlage, sondern setzt das ES 7xx Upgrade Kit ein und erhaltet MEHR Leistung für MEHR Zukunft.

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HyperVoice hosted

Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…

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