Apple & CTI – Computerunterstützte Telefonie (CTI/UCC) mit Apple MacOS und AGFEO Telefonanlagen
CTI, UCC und SoftPhone mit Apple MacOS kann kompliziert oder besonders einfach sein. Bei AGFEO Telefonanlagen immer Letzteres. Und zudem ohne einen PC-Server zu benötigen.
WeiterlesenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
WeiterlesenCTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…
WeiterlesenWinGet: Einfache Softwareverwaltung unter MS Windows
WinGet – Einfache Softwareverwaltung des AGFEO Dashboard durch den MS Windows Paketmanager. Wir erklären das Prinzip und zeigen die ersten Schritte von WinGet.
WeiterlesenMicrosoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
WeiterlesenSichere APP Nutzung von unterwegs
Es gibt sicher mehrere Wege eine Handy-App von unterwegs mit einem Kommunikationssystem im lokalen Netzwerk zu verbinden. Mit unserem Agfeo Remotedienst in der Cloud geht das besonders komfortabel und sicher! Anlagendaten unterwegs nutzen Unsere speziellen Agfeo Dashboard und Agfeo SmartHome Apps ermöglichen Euch die Nutzung ausgewählter Anlagenfunktionen bequem vom iOS oder Android Handy aus. Unter…
WeiterlesenRückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren
Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…
WeiterlesenKlick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden
Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.
WeiterlesenAGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver
Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!
Präsenzwechsel durch PC Aktivität
Wollt Ihr Euch zu Bürozeiten am AGFEO Telefonanlagensystem automatisch an- bzw. abmelden lassen? Lasst Eure Präsenz doch automatisch erkennen. Wir zeigen, wie’s geht.
Weiterlesen