UC-Komfort für Linux (AGFEO Dashboard 2)
UCC, CTI und SoftPhone für Linux: AGFEO Dashboard. Perfekt umgesetzt.
WeiterlesenCTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenKI-Tutor für PC Client des AGFEO Dashboard
Der KI-Assistent erklärt alles vom PC-Client des AGFEO Dashboard. Dialoggeführt schnell und direkt alle Fragen klären.
WeiterlesenKI-Tutor für die APP des AGFEO Dashboard
KI als Ratgeber für die Bedienung unserer AGFEO Dashboard APP. Schnelle Hilfe ohne langes Durchsuchen der Hilfe.
WeiterlesenDie Zeit ist gekommen! Action!
Noch nie war es so einfach Geschäfts-, Abteilungs- oder Präsenzzeiten zu steuern. Erfahrt, wie vielfältig z.B. Anlagenfunktionen oder Benutzerpräsenz über ein AGFEO Kommunikationssystem automatisiert gesteuert werden können. Mit den besonders flexiblen Zeitfunktionen moderner AGFEO TK-Systeme. Multifunktionen als zentraler Angelpunkt Jede AGFEO Telefonanlage verfügt über die mächtigen Funktionen unserer Multifunktionen/Zeitsteuerung. Dieser Konfigurationspunkt erlaubt die individuelle Beeinflussung…
WeiterlesenApple & CTI – Computerunterstützte Telefonie (CTI/UCC) mit Apple MacOS und AGFEO Telefonanlagen
CTI, UCC und SoftPhone mit Apple MacOS kann kompliziert oder besonders einfach sein. Bei AGFEO Telefonanlagen immer Letzteres. Und zudem ohne einen PC-Server zu benötigen.
WeiterlesenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
WeiterlesenCTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Effiziente Praxisarbeit: CTI öffnet Patientenakten automatisch und ermöglicht Klick-Wahl am Beispiel Dentport PVS.
WeiterlesenWinGet: Einfache Softwareverwaltung unter MS Windows
WinGet – Einfache Softwareverwaltung des AGFEO Dashboard durch den MS Windows Paketmanager. Wir erklären das Prinzip und zeigen die ersten Schritte von WinGet.
WeiterlesenMicrosoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
Weiterlesen