Technik-Tipp: Mitarbeiterkollegen schnell und einfach vom DECT IP Handteil intern anrufen können.
Wie rufe ich vom schnurlosen DECT IP Handteil einen Kollegen an oder stelle ein Gespräch durch – wenn ich dessen interne Nummer nicht kenne? Wir zeigen wie!
WeiterlesenMicrosoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich
Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!
WeiterlesenKlick2SMS – Kundeninfo per SMS
Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus
Am Beispiel eines Autohauses möchten wir
CTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Und das ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenHandy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
WeiterlesenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
WeiterlesenTobit David Datennutzung inkl. Abgleich mit CTI/UC Telefonanlagensoftware
CTI-Software für Tobit David mit Datenabgleich der Kontakte und Bildanzeige bei namentlicher Anruferidentifikation. Wir erklären die Funktionen und Vorteile.
WeiterlesenComputerunterstützte Telefonie (CTI/UCC) mit Apple MacOS
CTI und UCC mit Apple MacOS kann kompliziert oder besonders einfach sein. Bei AGFEO Telefonanlagen immer letzteres. Und zudem ohne einen PC-Server zu benötigen.
WeiterlesenTelekommunikation 4.0 – der AGFEO Systemgedanke
Wenn Anwender zur Funktionsbedienung und Zustandsanzeige eines Kommunikationssystems
die Wahlfreiheit zwischen Technologie, Endgerät, Software und dem SmartHome erhalten sollen, dann ist dieses nur möglich, wenn alles perfekt zusammenspielt.
Dahinter steht bei AGFEO eine Idee:
Systemtelefonie – perfekt umgesetzt.
Das ist das Credo mit