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Netzwerkfunktionen AGFEO TK-Systeme

DHCP, Avahi, Statische Routen, SIP-, VoIP Routing Gateways, LAN Interface, Netztrennung, VPN, ETH Plus – alles böhmische Dörfer? Wir bringen Licht in’s Dunkel!

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MQTT: AGFEO goes IoT

AGFEO Telefonanlage als IoT und M2M Gateway für KNX, EnOcean und HomeMatic. Internet of Things Anwendungen durch MQTT steuern, visualisieren und alarmieren.

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Rückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren

Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…

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HyperVoice hosted

Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…

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TAPI für AGFEO SoftPhone

Das AGFEO VISOfon ist eine optionale Erweiterung unserer komfortablen VideoChat- und SoftPhone Software AGFEO Dashboard. Egal ob am lokalen PC (MS Windows, Apple Mac, Linux) oder in MS Windows TerminalServer Umgebungen. Obwohl das AGFEO Dashboard dabei schon selbst über umfassende Funktionen und der Steuerung von Fremdsoftware bzw. der Weitergabe von Rufinformationen an externe Programme durch…

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