UC-Komfort für Linux (AGFEO Dashboard 2)
UCC, CTI und SoftPhone für Linux: AGFEO Dashboard. Perfekt umgesetzt.
WeiterlesenDECT Ladeschale schaltet Funktionen
DECT Ladeschale schaltet Anlagenfunktionen. Das DECT IP Multizell System unterliegt dem AGFEO Systemgedanke 4.0. Das DECT Ladenschalenevent ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten.
WeiterlesenMehr als nur BLF: Die AGFEO Intern-Taste
Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.
WeiterlesenDECT Multizelle – schnurlos telefonieren mit System
Das AGFEO DECT IP System bietet eines der größten Produktportfolios für schnurlose DECT Telefonie. Und zugleich einzigartige Funktionen. Wir zeigen, was geht.
WeiterlesenSicherheit im Kommunikationssystem – Was passiert eigentlich im Hintergrund?
Verschlüsselung, oAuth, 2FA, sichere RemoteApp-Verbindung: Höchste Sicherheit, Einfach, zuverlässig und DSGVO-konform: AGFEO
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Grandstream ATA)
Installation, Konfiguration und Einrichtung analoger Endgeräte und Telefone durch Grandstream HT 801 HT802 HT804 Telefonadapter (ATA) an AGFEO Telefonanlagen (on-premise, SoftPBX, CloudPBX)
WeiterlesenCTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Yeastar ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Yeastar TA200, TA100 um Faxgerät oder analoge Telefone an VoIP-Telefonanlagen, SoftPBX und Cloud-Systemen weiterzubetreiben.
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen, SoftPBX und Cloud-Systemen weiterzubetreiben.
WeiterlesenKI für AIS/AMS Wartefeld-Statistik nutzen
Künstliche Intelligenz zur professionellen Auswertung von Wartefeldern der AGFEO AIS/AMS Funktion nutzen. Wir zeigen wie es geht.
Weiterlesen