KI für AIS/AMS Wartefeld-Statistik nutzen
Künstliche Intelligenz zur professionellen Auswertung von Wartefeldern der AGFEO AIS/AMS Funktion nutzen. Wir zeigen wie es geht.
WeiterlesenEin Bild sagt mehr als tausend Worte…
Wie lassen sich Kontaktfotos, Firmenlogos, Bilder einer Türklingel und Überwachungskamera an IP-Telefonen, CTI/UC-Software und Apps anzeigen? Wir zeigen wie.
WeiterlesenDie Zeit ist gekommen! Action!
Noch nie war es so einfach Geschäfts-, Abteilungs- oder Präsenzzeiten zu steuern. Erfahrt, wie vielfältig z.B. Anlagenfunktionen oder Benutzerpräsenz über ein AGFEO Kommunikationssystem automatisiert gesteuert werden können. Mit den besonders flexiblen Zeitfunktionen moderner AGFEO TK-Systeme. Multifunktionen als zentraler Angelpunkt Jede AGFEO Telefonanlage verfügt über die mächtigen Funktionen unserer Multifunktionen/Zeitsteuerung. Dieser Konfigurationspunkt erlaubt die individuelle Beeinflussung…
WeiterlesenErreichbarkeit durch KI optimieren
Mit künstlicher Intelligenz eingehende Anrufer optimal begrüßen und standardisierte Begrüßungs- und Verarbeitungs-WorkFlows automatisieren. AGFEO und VITAS.ai machens möglich.
WeiterlesenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
WeiterlesenCTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…
WeiterlesenMicrosoft 365 Kontaktzugriff
Microsoft 365 Kontakte im AGFEO Dashboard integrieren. Namentlicher Abgleich, Durchsuchen und Anrufen. Alles geht. Wir zeigen wie’s gemacht wird.
WeiterlesenCloud Kommunikation – aber bitte mit System
Cloud Communication mit System: HyperFonie Telefonanlagen in der Cloud gibt es viele. Aber nur eine mit der AGFEO Funktions-FLAT. Erfahrt mehr über die sicher unkomplizierteste Art die AGFEO Vorteile zu nutzen. Willkommen im Team – Willkommen HyperFonie! Cloud Telefonie mit System – was ist das? Telefonanlagen verbinden Menschen, Maschinen und Gebäudeinfrastruktur über Software, Apps und…
WeiterlesenAGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver
Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!
Telefonanlage – Kaufberatung, Test und Empfehlung
Telefonanlagen-Kaufberatung mit Test und Checkliste. Was gibt es für Telefonanlagen, worauf muss man achten? Ist Cloud besser? Ein nicht ganz neutraler Test-Versuch.
Weiterlesen