UC-Komfort für Linux (AGFEO Dashboard 2)
UCC, CTI und SoftPhone für Linux: AGFEO Dashboard. Perfekt umgesetzt.
WeiterlesenMehr als nur BLF: Die AGFEO Intern-Taste
Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.
WeiterlesenDECT Multizelle – schnurlos telefonieren mit System
Das AGFEO DECT IP System bietet eines der größten Produktportfolios für schnurlose DECT Telefonie. Und zugleich einzigartige Funktionen. Wir zeigen, was geht.
WeiterlesenSicherheit im Kommunikationssystem – Was passiert eigentlich im Hintergrund?
Verschlüsselung, oAuth, 2FA, sichere RemoteApp-Verbindung: Höchste Sicherheit, Einfach, zuverlässig und DSGVO-konform: AGFEO
WeiterlesenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen, SoftPBX und Cloud-Systemen weiterzubetreiben.
WeiterlesenKI für AIS/AMS Wartefeld-Statistik nutzen
Künstliche Intelligenz zur professionellen Auswertung von Wartefeldern der AGFEO AIS/AMS Funktion nutzen. Wir zeigen wie es geht.
WeiterlesenEin Bild sagt mehr als tausend Worte…
Wie lassen sich Kontaktfotos, Firmenlogos, Bilder einer Türklingel und Überwachungskamera an IP-Telefonen, CTI/UC-Software und Apps anzeigen? Wir zeigen wie.
WeiterlesenDie Zeit ist gekommen! Action!
Noch nie war es so einfach Geschäfts-, Abteilungs- oder Präsenzzeiten zu steuern. Erfahrt, wie vielfältig z.B. Anlagenfunktionen oder Benutzerpräsenz über ein AGFEO Kommunikationssystem automatisiert gesteuert werden können. Mit den besonders flexiblen Zeitfunktionen moderner AGFEO TK-Systeme. Multifunktionen als zentraler Angelpunkt Jede AGFEO Telefonanlage verfügt über die mächtigen Funktionen unserer Multifunktionen/Zeitsteuerung. Dieser Konfigurationspunkt erlaubt die individuelle Beeinflussung…
WeiterlesenErreichbarkeit durch KI optimieren
Mit künstlicher Intelligenz eingehende Anrufer optimal begrüßen und standardisierte Begrüßungs- und Verarbeitungs-WorkFlows automatisieren. AGFEO und VITAS.ai machens möglich.
WeiterlesenWerbeanrufer stoppen 2.0
Wollt Ihr unerwünschte Anfrufer blockieren? Vor geraumer Zeit haben wir das Thema hier schon mal aufgegriffen und eine Lösung gezeigt. Nun geht’s noch komfortabler. Nummernblock als Filter Um nicht gewünschte Anrufer zu blockieren, wird grundsätzlich die mächtige Filterfunktion unserer komfortablen Kommunikationssysteme genutzt. Dabei werden die zu blockierenden Rufnummern einfach in einen sog. „Nummernblock“ hinterlegt und…
Weiterlesen