Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

Unsere neuesten Techblog Beiträge

MQTT: AGFEO goes IoT

15. Oktober 2023

AGFEO Telefonanlage als IoT und M2M Gateway für KNX, EnOcean und HomeMatic. Internet of Things Anwendungen durch MQTT steuern, visualisieren und alarmieren.

Mehr erfahren

Rückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren

5. Oktober 2023

Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…

Mehr erfahren

Klick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden

3. Oktober 2023

Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.

Mehr erfahren

AGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver

29. September 2023

Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!

Mehr erfahren

HyperVoice hosted

5. September 2023

Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…

Mehr erfahren

Virtuelle SoftPBX mit echten Systemfunktionen: AGFEO HyperVoice

23. August 2023

AGFEO HyperVoice – modernste Software-Telefonanlagen, virtualisiert oder als eigenständige Hardware-Appliance mit 24/7 Betrieb. Komfortable Funktionen durch perfekte Systemabstimmung

Mehr erfahren

Präsenzwechsel durch PC Aktivität

27. Juli 2023

Wollt Ihr Euch zu Bürozeiten am AGFEO Telefonanlagensystem automatisch an- bzw. abmelden lassen? Lasst Eure Präsenz doch automatisch erkennen. Wir zeigen, wie’s geht.

Mehr erfahren

Türfunktionen mit AGFEO Telefonanlagen

25. Juli 2023

Was sind die Vorteile in der Kombination von Türsprechstelle und Telefonanlage? Was macht ein AGFEO PBX System so einzigartig im Vergleich zu 3cx, Starface, Pascom, NFON und Co?

Mehr erfahren

Telefonanlage – Kaufberatung, Test und Empfehlung

18. Juli 2023

Telefonanlagen-Kaufberatung mit Test und Checkliste. Was gibt es für Telefonanlagen, worauf muss man achten? Ist Cloud besser? Ein nicht ganz neutraler Test-Versuch.

Mehr erfahren

ES PURE-IP X IT – Skalierbares Kommunikationssystem

14. Juli 2023

Modernste Telefonanlagen bieten zahlreiche Vorteile. Günstiger allemal verfügen sie als „private cloud“ System über modernste Funktionen und höchste Sicherheit. Wir stellen die ES PURE-IP X IT von AGFEO vor.

Mehr erfahren

Modern Workplace mit Videokonferenz, SoftPhone und mehr: AGFEO VISOfon

11. Juli 2023

Den Anforderungen des modern workplace gerecht werden. Durch SIP SoftPhone und Videokonferenzmöglichkeit. AGFEO bindet JITSI Meet Instanzen hochfunktional ein.

Mehr erfahren

Technik-Tipp: Schnelles Vermitteln über Rückfrage-Favoriten mit AGFEO Dashboard

23. Juni 2023

Als CTI/UC Client dient das AGFEO Dashboard der Steuerung von Verbindungen. Vermitteln und Rückfrage sind wichtige Funktionen. Wie’s unkompliziert geht, zeigen wir.

Mehr erfahren