Unsere neuesten Techblog Beiträge
Rückrufwunsch an andere Mitarbeiter delegieren
Kennt Ihr auch den „Rückrufwunsch als Haftzettel am Monitor“? Das lässt sich doch viel besser elektronisch regeln. Mit unserer AGFEO Dashboard CTI/UC/VideoChat Software z.B.! Haftzettel 4.0 Nicht nur bei klassischen Telefonzentralen werden Anrufe entgegengenommen und an Kollegen bzw. Kolleginnen weitervermittelt. Das Durchstellen von Gesprächen ist noch immer eine der häufigsten Funktionen moderner Unternehmenskommunikation. Was aber…
Mehr erfahrenKlick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden
Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.
Mehr erfahrenAGFEO Dashboard – das SoftPhone für Terminalserver
Telefonieren am Terminal Server. SoftPhone ohne Remote Audio und ohne Sprachprobleme.
Gewusst wie: AGFEO Dashboard. Perfektes SoftPhone für Terminal Server!
HyperVoice hosted
Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden. HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg! Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung…
Mehr erfahrenVirtuelle SoftPBX mit echten Systemfunktionen: AGFEO HyperVoice
AGFEO HyperVoice – modernste Software-Telefonanlagen, virtualisiert oder als eigenständige Hardware-Appliance mit 24/7 Betrieb. Komfortable Funktionen durch perfekte Systemabstimmung
Mehr erfahrenPräsenzwechsel durch PC Aktivität
Wollt Ihr Euch zu Bürozeiten am AGFEO Telefonanlagensystem automatisch an- bzw. abmelden lassen? Lasst Eure Präsenz doch automatisch erkennen. Wir zeigen, wie’s geht.
Mehr erfahrenTürfunktionen mit AGFEO Telefonanlagen
Was sind die Vorteile in der Kombination von Türsprechstelle und Telefonanlage? Was macht ein AGFEO PBX System so einzigartig im Vergleich zu 3cx, Starface, Pascom, NFON und Co?
Mehr erfahrenTelefonanlage – Kaufberatung, Test und Empfehlung
Telefonanlagen-Kaufberatung mit Test und Checkliste. Was gibt es für Telefonanlagen, worauf muss man achten? Ist Cloud besser? Ein nicht ganz neutraler Test-Versuch.
Mehr erfahrenES PURE-IP X IT – Skalierbares Kommunikationssystem
Modernste Telefonanlagen bieten zahlreiche Vorteile. Günstiger allemal verfügen sie als „private cloud“ System über modernste Funktionen und höchste Sicherheit. Wir stellen die ES PURE-IP X IT von AGFEO vor.
Mehr erfahrenModern Workplace mit Videokonferenz, SoftPhone und mehr: AGFEO VISOfon
Den Anforderungen des modern workplace gerecht werden. Durch SIP SoftPhone und Videokonferenzmöglichkeit. AGFEO bindet JITSI Meet Instanzen hochfunktional ein.
Mehr erfahrenTechnik-Tipp: Schnelles Vermitteln über Rückfrage-Favoriten mit AGFEO Dashboard
Als CTI/UC Client dient das AGFEO Dashboard der Steuerung von Verbindungen. Vermitteln und Rückfrage sind wichtige Funktionen. Wie’s unkompliziert geht, zeigen wir.
Mehr erfahren