Unsere neuesten Techblog Beiträge
DECT Multizelle – schnurlos telefonieren mit System
Das AGFEO DECT IP System bietet eines der größten Produktportfolios für schnurlose DECT Telefonie. Und zugleich einzigartige Funktionen. Wir zeigen, was geht.
Mehr erfahrenAlarmierung und Patientenrufe in Pflegeeinrichtungen durch Anbindung von Alarmservern mit ESPA Schnittstelle
Alarmmeldungen auf Endgeräte durchstellen durch Anbindung von Alarmservern. ESPA, Brandmeldeanlage, Lichtrufsysteme aufschalten. Wie wird’s gemacht?
Mehr erfahrenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel zollsoft tomedo®
CTI für Arztpraxen mit tomedo von zollsoft. Computerunterstütze Telefonie und das Anrufpanel von tomedo perfekt kombiniert. Mit dem AGFEO Klick und den AGFEO Telefonanlagen. Ein how to!
Mehr erfahrenTechnik-Tipp: Mitarbeiterkollegen schnell und einfach vom DECT IP Handteil intern anrufen können.
Wie rufe ich vom schnurlosen DECT IP Handteil einen Kollegen an oder stelle ein Gespräch durch – wenn ich dessen interne Nummer nicht kenne? Wir zeigen wie!
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Grandstream ATA)
Installation, Konfiguration und Einrichtung analoger Endgeräte und Telefone durch Grandstream HT 801 HT802 HT804 Telefonadapter (ATA) an AGFEO Telefonanlagen.
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Yeastar ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Yeastar TA200, TA100 um Faxgerät oder analoge Telefone an VoIP-Telefonanlagen und SoftPBX Systemen weiterzubetreiben.
Mehr erfahrenRein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)
Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen und SoftPBX Systemen weiterzubetreiben.
Mehr erfahrenMicrosoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich
Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!
Mehr erfahrenMicrosoft Teams – Anbindung zur Telefonie
Zusammenarbeit mit Microsoft Teams – welche Möglichkeiten ergeben sich, wenn man die Telefonanlage zur Telefonie mit MS Teams verbindet. Und wie geht dies? Ein how-to!
Mehr erfahrenWartefeld-Statistik – Analyse und Auswertung von AIS und AMS
AGFEO AIS / AMS Funktionen
Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden
SoftPBX Installation auf Virtualisierungssoftware (Hypervisor)? Einfach!
SoftwarePBX als virtualisierte Telefonanlage – ganz schnell und unkompliziert als virtuelle Maschine unter MS Hyper-V, VMWare ESXi, vSphere, Linux KVM, Proxmox oder NAS aufgesetzt. AGFEO HyperVoice!
Mehr erfahren