Luftgüte, Auswertung, Visualisierung und Alarmierung
Modern Workplace Management benötigt Sensordaten der Arbeitsplätze und Räume. Präsenz, Verfügbarkeit und Umweltdaten wie Luftgüte müssen erhoben und ausgewertet werden. Nutzt dazu den AGFEO SmartHomeServer. Ein how to am Beispiel des EnOcean Eltako LGTF55-wg.
WeiterlesenSIP Einrichtung Siedle SG 650-0 / SG 150-0 Türkommunikation inkl. Bildanzeige
Siedle SmartGateway SG650 und SG150 über SIP an Telefonanlagen einrichten. Konfiguration inkl. Bildanzeige auf DECT Multizell Geräten und CTI/UC-Software von AGFEO
WeiterlesenKlick2SMS – Kundeninfo per SMS
Ach, könnte ich doch mal eben schnell den Kunden informieren… Per SMS-Funktion schnell und direkt kurze Nachrichten versenden, kann so einfach sein. Unsere CTI/UC/VideoChat Software AGFEO Dashboard ermöglicht genau dieses – mit einem Klick. Erfahrt, wie’s gemacht wird.
WeiterlesenLizenziläum! (Aktion beendet)
Intelligente Anwahlszenarien: Wahlregeln
Wahlregeln dienen der Steuerung abgehender Amtsrufe anhand intelligentem Routing und Filter. Erfahrt, wie Bürokommunikation optimiert wird! Mit AGFEO PBX Systemen.
WeiterlesenAGFEO Wetter-Widget – das Wetter ist jetzt einstellbar
An AGFEO Telefonanlagen können Wetter-Orte hinterlegt werden. Am ST 45 und ST 56 werden Wetterdaten von Heute und der nächsten drei Tage angezeigt. Ein How To zu www.openweathermap.org!
WeiterlesenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenHandy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
Weiterlesen„Frau Müller bitte in Behandlungszimmer Eins!“
Intercom, Durchsagefunktionen oder Anschaltung von Lautsprecheranlagen auf AGFEO PBX Systeme – viele Wege führen nach Rom. Wir zeigen die Möglichkeiten.
WeiterlesenSprachprobleme? VoIP Troubleshooting mit Nextragen!
Problemsuche in modernen VoIP Szenarien einfach gemacht! Mit den VoIP Troubleshooting und VoIP Readyness Methoden von unserem Technologiepartner Nextragen.
Weiterlesen