SIP Einrichtung Siedle SG 650-0 / SG 150-0 Türkommunikation inkl. Bildanzeige
Siedle SmartGateway SG650 und SG150 über SIP an Telefonanlagen einrichten. Konfiguration inkl. Bildanzeige auf DECT Multizell Geräten und CTI/UC-Software von AGFEO
WeiterlesenKlick2SMS – Kundeninfo per SMS
Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus
Am Beispiel eines Autohauses möchten wir
Lizenziläum! (Aktion beendet)
Und posaunen es raus: Wir feiern, Sie sparen!
75 Tage 75%
Im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. November gibt es satte 25% Rabatt auf ausgewählte Lizenzbundles. Sie zahlen also zu AGFEOs 75tem nur 75% des Listenpreises!

Wir haben die Bundles so zusammengestellt, dass sicher für jeden
Intelligente Anwahlszenarien: Wahlregeln
Wahlregeln dienen der Steuerung abgehender Amtsrufe anhand intelligentem Routing und Filter. Erfahrt, wie Bürokommunikation optimiert wird! Mit AGFEO PBX Systemen.
WeiterlesenAGFEO Wetter-Widget – das Wetter ist jetzt einstellbar
An AGFEO Telefonanlagen können Wetter-Orte hinterlegt werden. Am ST 45 und ST 56 werden Wetterdaten von Heute und der nächsten drei Tage angezeigt. Ein How To zu www.openweathermap.org!
WeiterlesenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenHandy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
Weiterlesen„Frau Müller bitte in Behandlungszimmer Eins!“
Intercom, Durchsagefunktionen oder Anschaltung von Lautsprecheranlagen auf AGFEO PBX Systeme – viele Wege führen nach Rom. Wir zeigen die Möglichkeiten.
WeiterlesenSprachprobleme? VoIP Troubleshooting mit Nextragen!
Problemsuche in modernen VoIP Szenarien einfach gemacht! Mit den VoIP Troubleshooting und VoIP Readyness Methoden von unserem Technologiepartner Nextragen.
WeiterlesenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
Weiterlesen