"Wir sind Vollsortimentler"
Die Funkschau hat ein lesenswertes Interview mit unserem Vertriebsleiter Gerald Berchtenbreiter veröffentlicht in dem er erklärt, was sich nicht nur hinter diesem Begriff verbirgt, sondern auch wie sich die Anforderungen der Kunden an ITK-Systeme verändert haben und was unser HyperVoice System damit zu tun hat.
Den Artikel finden Sie unter: https://www.funkschau.de/…/wir-sind-vollsortimentler…
Das könnte Sie auch interessieren:
Update: Android App 1.1.15 ist da!
Ab sofort ist für die AGFEO Dashboard App die neue, aktualisierte Version 1.1.15 über den Google Play Store erhältlich.
So wird zum Beispiel nach Neuinstallation der App die Berechtigung für „Benachrichtigung“ sicher gesetzt. Auch wurde eine generelle Verbesserung der Laufstabilität und des Startverhaltens erreicht.
Der Synchronisationsablauf der App und des Kommunikationssystems wurde verbessert (speziell für das Auslesen neu erstellter Kalender-/Termineinträge) und generelle Optimierungen zum Abgleich der Anrufliste, Kontakte, Termine und Kalender integriert.
Durch die Implementierung eines Audioplayers ist es nun möglich, Voiceboxnachrichten innerhalb der App anzuhören. Diverse Erweiterungen sorgen für Unterstützung geräteinterner Audioplayer, welche wahlweise auswählbar sind.
Auch die Problemstellung einer möglichen Falschwahl (nach Bearbeiten der Rufnummer über Menü "Wählen") wurde abgefangen.
Im FMC Bereich sind gleich mehrere Änderungen zu verzeichnen:
- Erweiterung v. vorhandenen Hinweistexten
- Fehlverhalten mit der Meldung "Error FMC Line" abgefangen
- Funktionsdeaktivierung/-aktivierung beeinflusste u.U. den eigenen Rufnummerneintrag
Die Anpassungen an API 31, 32 und 33 sind vor allem für die Geräte mit Android 12 und 13 relevant.