"Wir sind Vollsortimentler"

Die Funkschau hat ein lesenswertes Interview mit unserem Vertriebsleiter Gerald Berchtenbreiter veröffentlicht in dem er erklärt, was sich nicht nur hinter diesem Begriff verbirgt, sondern auch wie sich die Anforderungen der Kunden an ITK-Systeme verändert haben und was unser HyperVoice System damit zu tun hat.
Den Artikel finden Sie unter: https://www.funkschau.de/…/wir-sind-vollsortimentler…
Das könnte Sie auch interessieren:
Ausserplanmäßige Wartung am 11.09.2025!

Am Donnerstag, den 11.09.2025, führen wir zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr eine außerplanmäßige Wartung an unserer HyperFonie-Plattform durch.
Aufgrund arbeitstechnischer und organisatorischer Gründe kann dieses Wartung leider nicht in den Abendstunden durchgeführt werden.
Während dieser Zeit steht das Portal im Wartungsmodus und eine Anmeldung ist nicht möglich. Betroffen sind:
- Login auf HyperFonie.de
- Zugriff auf das Web-Frontend der Instanzen
- Anmeldung im AGFEO Dashboard (PC/App)
Der eigentliche Wartungsaufwand beträgt nur wenige Minuten. Der angegebene Zeitraum von zwei Stunden ist ein Sicherheitspuffer, falls es zu unerwarteten Verzögerungen kommt. Wir rechnen damit, die Wartung bereits nach kurzer Zeit abzuschließen.
Nicht betroffen sind:
- AGFEO RemoteAPP-Plattformen
- AGFEO Fernwartungs-Cloud
- Bestehende oder aktive Anmeldungen im AGFEO Dashboard
Bitte berücksichtigen Sie diesen Termin bei geplanten Arbeiten an Kundensystemen und informieren Sie Ihre Kunden bei Bedarf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!