HyperVoice hosted
Die HyperVoice ist unsere rein softwarebasierte Telefonanlage. Gedacht zur schnellen und einfachen Installation auf Virtualisierungsservern (VMware, MS Hyper-V). Als solche ist diese natürlich auch prädestiniert in einem Rechenzentrum betrieben zu werden.
HyperVoice hosted bietet Euch dazu den direkten Einstieg!
Managed Service im AGFEOtel Rechenzentrum
Nicht immer ist man selbst in der Lage eine softwarebasierte Telefonlösung in einer virtualisierten Umgebung zu betreiben. Auch muss ja ein solcher sog. „Hypervisor“ regelmäßig betreut werden. Das bindet Zeit und Ressourcen.
Warum nicht einfach alles an Fachleute auslagern?
Schnell startklar durch 1ClickHyperVoice
Der Start der im Rechenzentrum gehosteten HyperVoice ist dabei nur ein Klick entfernt. So einfach kann modernste Kommunikation gestartet werden.
Karsten Usinger, Betreiber der 1ClickHyperVoice nennt die Vorteile:
Der Betrieb im Rechenzentrum ist die einfachste Variante eine AGFEO HyperVoice zu nutzen. Dabei wird diese direkt in einem deutschen, CO2 neutralen Rechenzentrum gehostet und von uns bereitgestellt. Über z.B. eine sichere VPN-Datenverbindung kann dann eine Verbindungzur HyperVoice realisiert werden. Unterschiede im Funktionsumfang zu einer lokal installierten HyperVoice ergeben sich hierdurch nicht.
Mit anderen Worten:
Bei einer im Rechenzentrum gehosteten HyperVoice braucht Ihr Euch um die Installation der Telefonanlage und z. B. einer Firewall für das VPN nicht zu kümmern. Das übernimmt das 1ClickHyperVoice Team – für Euch als managed Service und zu überschaubaren monatlichen Kosten.
AGFEOtel
Das Team der 1ClickHyperVoice betreibt als Telefon-Provider übrigens bereits auch die AGFEOtel ONE Cloud-Plattform. Diese stellt mit dem AGFEOtel Cloud SIP Trunk gleich auch einen eigenen bzw. optionalen SIP Trunk bereit. Mit zahlreichen weiteren Vorteilen:
- Portal zur Verwaltung, Steuerung und Überwachung des Cloud SIP-Trunks und der Cloud Telefonanlage
- Selfservice aller Funktionen und Leistungen
- Sicherheit durch Verschlüsselung
- Homeofficelösungen
- Microsoft Teams Telefonie oder Softphone
- Portierung und Vergabe neuer Rufnummern
- Servicenummern z.B. 0800
- Auswertung aller Gespräche und Kosten
- Steuerung von Öffnungszeiten, Urlaub und Feiertagslisten
- Automatische Feiertagssteuerung
- Fax per E-Mail versenden und empfangen(Mail2Fax/FAX2Mail)
Somit bietet Euch AGFEOtel umfassende Möglichkeiten unsere modernen HyperVoice Telefonielösungen zu nutzen:
- HyperVoice gehostet im Rechenzentrum
- AGFEOtel Cloud SIP Trunk
- Internet Access (DSL)
Hinweis:
AGFEOtel ist eine Marke der KAMIKOM GmbH. Bei Interesse an der 1ClickHyperVoice dort bitte an das Team von Karsten Usinger wenden.