CTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Und das ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenHandy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
WeiterlesenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
WeiterlesenSNMP für Telefonanlagen – reagieren können, bevor der Kunde etwas bemerkt…
Störungsermittlung und Lebensstatus von Telefonanlagen und deren Prozesse anhand des SNMP Protokolls bieten frühzeitige Eskalationsmöglichkeiten. AGFEO hat’s!
WeiterlesenTobit David Datennutzung inkl. Abgleich mit CTI/UC Telefonanlagensoftware
CTI-Software für Tobit David mit Datenabgleich der Kontakte und Bildanzeige bei namentlicher Anruferidentifikation. Wir erklären die Funktionen und Vorteile.
WeiterlesenKuando Busylight über HUB-Software
Kuando Busylight von Plenom zeigt Präsenz und Telefonaktivität des Users über Licht und Sound. AGFEO steuert es direkt (USB) oder über KuandoHUB-Software.
WeiterlesenKuando BusyLight & AGFEO Dashboard CTI/UC Client
Präsenz belegt, abwesend, frei zeigen? Ton bei ankommenden Ruf? AGFEO Systeme bieten viele Busylight Möglichkeiten. Wir stellen das Kuando Busylight im Test vor.
WeiterlesenSichere APP Nutzung von unterwegs
SmartPhone und APP Zugriff von unterwegs aus dem Internet. Sicher und sorgenfrei. Der AGFEO Cloud Remote-Dienst ermöglicht Fernzugriff ganz ohne VPN und NAT.
WeiterlesenHyperVoice *live* – mit Grundeinrichtung SIP Trunk Easybell, Geräten, CTI/UC-Software, Videokonferenz etc.
Funktionsweise der AGFEO HyperVoice, virtuelle SoftwarePBX und die AGFEO Vorteile, Aufsetzen einer MS Hyper-V VM und Konfiguration inkl. Easybell SIP Trunk
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