Handy-Integration mit dem AGFEO FMC „OneNumber“ Konzept
Handy als Nebenstelle der AGFEO-Telefonanlage? Senden der Bürorufnummer, obwohl unterwegs? Das alles ohne SIP, Akkubelastung und in bester Qualität? Genau!
WeiterlesenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
WeiterlesenTobit David Datennutzung inkl. Abgleich mit CTI/UC Telefonanlagensoftware
CTI-Software für Tobit David mit Datenabgleich der Kontakte und Bildanzeige bei namentlicher Anruferidentifikation. Wir erklären die Funktionen und Vorteile.
WeiterlesenTelekommunikation 4.0 – der AGFEO Systemgedanke
Wenn Anwender zur Funktionsbedienung und Zustandsanzeige eines Kommunikationssystems
die Wahlfreiheit zwischen Technologie, Endgerät, Software und dem SmartHome erhalten sollen, dann ist dieses nur möglich, wenn alles perfekt zusammenspielt.
Dahinter steht bei AGFEO eine Idee:
Systemtelefonie – perfekt umgesetzt.
Das ist das Credo mit
Kuando Busylight über HUB-Software
Kuando Busylight von Plenom zeigt Präsenz und Telefonaktivität des Users über Licht und Sound. AGFEO steuert es direkt (USB) oder über KuandoHUB-Software.
WeiterlesenKuando BusyLight & AGFEO Dashboard CTI/UC Client
Präsenz belegt, abwesend, frei zeigen? Ton bei ankommenden Ruf? AGFEO Systeme bieten viele Busylight Möglichkeiten. Wir stellen das Kuando Busylight im Test vor.
WeiterlesenCTI-Telefonanlagenanbindung an Collaborations-Software am Beispiel EGroupware
Im Team optimal zusammenarbeiten mit perfekter Collaboration Software. CTI Telefonanlagenanbindung ist das i-Tüpfelchen. Mit EGroupware und AGFEO gelingt’s auch ohne Placetel-Cloud!
WeiterlesenSichere APP Nutzung von unterwegs
SmartPhone und APP Zugriff von unterwegs aus dem Internet. Sicher und sorgenfrei. Der AGFEO Cloud Remote-Dienst ermöglicht Fernzugriff ganz ohne VPN und NAT.
WeiterlesenHyperVoice *live* – mit Grundeinrichtung SIP Trunk Easybell, Geräten, CTI/UC-Software, Videokonferenz etc.
Funktionsweise der AGFEO HyperVoice, virtuelle SoftwarePBX und die AGFEO Vorteile, Aufsetzen einer MS Hyper-V VM und Konfiguration inkl. Easybell SIP Trunk
WeiterlesenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel solutio Charly
Computerunterstützte Telefonie (CTI) für Ärzte, Arztpraxen und Empfang mit Solutio Charly – ohne Phonemondo. Erkennen wer anruft, Öffnen der Akte und mehr.
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