
Um die Zuverlässigkeit und hohe Verfügbarkeit des AGFEO Quality Cloud Rechenzentrums auch im Jahr 2025 sicherzustellen, sind regelmäßige Wartungsfenster vorgesehen. Diese Termine möchten wir bereits zu Jahresbeginn bekanntgeben, damit Sie diese frühzeitig in Ihre Planung einbeziehen können – sei es für eigene Dienstleistungen oder die Nutzung unserer Rechenzentrums-Services.
Wichtige Informationen zu den Wartungsfenstern:
- Betroffene Dienste: HyperFonie-, FH-Fernwartungs- und App-Fernzugriff Cloud Systeme
- Während der Wartungszeiten stehen die betroffenen Systeme möglicherweise nur eingeschränkt zur Verfügung.
- In einigen Fällen kann ein Neustart einzelner Komponenten erforderlich sein.
- Sollten während der Wartungsarbeiten Probleme auftreten, werden diese umgehend behoben. Trotz sorgfältiger Planung können Folgefehler jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden.
- Ziel ist es, mögliche Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten, um die Beeinträchtigung für Sie zu minimieren.
Die geplanten Wartungstermine finden einmal pro Monat statt, jeweils im Zeitfenster von 21:00 bis 24:00 Uhr an wechselnden Wochentagen. Eine Übersicht über die genauen Termine erhalten Sie nachstehend:
Wartungsplan 2025
Donnerstag, 23.01.2025
Donnerstag, 20.02.2025
Donnerstag, 20.03.2025
Mittwoch, 16.04.2025
Donnerstag, 22.05.2025
Dienstag, 17.06.2025
Donnerstag, 17.07.2025
Donnerstag, 21.08.2025
Donnerstag, 18.09.2025
Donnerstag, 23.10.2025
Donnerstag, 20.11.2025
Donnerstag, 18.12.2025
Sofern nicht anders angegeben, findet die jeweilige Wartung zwischen 21:00 – 24:00 Uhr statt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, damit wir Ihnen weiterhin eine stabile und zuverlässige Servicequalität bieten können.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden:
Tel. +49 521 44709-0
info@agfeo.de