Telefonanlage - Kaufberatung, Test und Empfehlung

Telefonanlage – braucht man sowas heute eigentlich noch? Oder ist das nicht eher „old-school“ und überholt? Dazu gibt es eine einfache Antwort: Ohne Telefonanlage geht es nicht! Und wir sagen Euch auch warum. Erfahrt mehr in unserer mehr oder weniger anbieterneutralen Kaufberatung im AGFEO Techblog!
Hier erfahrt Ihr, warum es auch in Zukunft immer TK-Anlagen geben wird, worin die Unterschiede zwischen einer Hard- , Cloud- und Softwarelösung bestehen und wie Ihr Euch gut für im Zeitalter der Digitalisierung wappnen könnt!
Das könnte Sie auch interessieren:
Update: Android App 1.1.15 ist da!

Ab sofort ist für die AGFEO Dashboard App die neue, aktualisierte Version 1.1.15 über den Google Play Store erhältlich.
So wird zum Beispiel nach Neuinstallation der App die Berechtigung für „Benachrichtigung“ sicher gesetzt. Auch wurde eine generelle Verbesserung der Laufstabilität und des Startverhaltens erreicht.
Der Synchronisationsablauf der App und des Kommunikationssystems wurde verbessert (speziell für das Auslesen neu erstellter Kalender-/Termineinträge) und generelle Optimierungen zum Abgleich der Anrufliste, Kontakte, Termine und Kalender integriert.
Durch die Implementierung eines Audioplayers ist es nun möglich, Voiceboxnachrichten innerhalb der App anzuhören. Diverse Erweiterungen sorgen für Unterstützung geräteinterner Audioplayer, welche wahlweise auswählbar sind.
Auch die Problemstellung einer möglichen Falschwahl (nach Bearbeiten der Rufnummer über Menü "Wählen") wurde abgefangen.
Im FMC Bereich sind gleich mehrere Änderungen zu verzeichnen:
- Erweiterung v. vorhandenen Hinweistexten
- Fehlverhalten mit der Meldung "Error FMC Line" abgefangen
- Funktionsdeaktivierung/-aktivierung beeinflusste u.U. den eigenen Rufnummerneintrag
Die Anpassungen an API 31, 32 und 33 sind vor allem für die Geräte mit Android 12 und 13 relevant.