Wartefeld-Statistik – Analyse und Auswertung von AIS und AMS
AGFEO AIS / AMS Funktionen
Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden
SoftPBX Installation auf Virtualisierungssoftware (Hypervisor)? Einfach!
SoftwarePBX als virtualisierte Telefonanlage – ganz schnell und unkompliziert als virtuelle Maschine unter MS Hyper-V, VMWare ESXi, vSphere, Linux KVM, Proxmox oder NAS aufgesetzt. AGFEO HyperVoice!
WeiterlesenLuftgüte, Auswertung, Visualisierung und Alarmierung
Modern Workplace Management benötigt Sensordaten der Arbeitsplätze und Räume. Präsenz, Verfügbarkeit und Umweltdaten wie Luftgüte müssen erhoben und ausgewertet werden. Nutzt dazu den AGFEO SmartHomeServer. Ein how to am Beispiel des EnOcean Eltako LGTF55-wg.
WeiterlesenSIP Einrichtung Siedle SG 650-0 / SG 150-0 Türkommunikation inkl. Bildanzeige
Siedle SmartGateway SG650 und SG150 über SIP an Telefonanlagen einrichten. Konfiguration inkl. Bildanzeige auf DECT Multizell Geräten und CTI/UC-Software von AGFEO
WeiterlesenLizenziläum! (Aktion beendet)
Und posaunen es raus: Wir feiern, Sie sparen!
75 Tage 75%
Im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. November gibt es satte 25% Rabatt auf ausgewählte Lizenzbundles. Sie zahlen also zu AGFEOs 75tem nur 75% des Listenpreises!
Wir haben die Bundles so zusammengestellt, dass sicher für jeden
CTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick
CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Und das ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.
WeiterlesenMehr als BLF: Die AGFEO Intern-Taste
Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.
WeiterlesenAGFEO Wetter-Widget – das Wetter ist jetzt einstellbar
An AGFEO Telefonanlagen können Wetter-Orte hinterlegt werden. Am ST 45 und ST 56 werden Wetterdaten von Heute und der nächsten drei Tage angezeigt. Ein How To zu www.openweathermap.org!
WeiterlesenKlick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenSprachprobleme? VoIP Troubleshooting mit Nextragen!
Problemsuche in modernen VoIP Szenarien einfach gemacht! Mit den VoIP Troubleshooting und VoIP Readyness Methoden von unserem Technologiepartner Nextragen.
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