Zum Inhalt springen
Wartefeld-Statistik - Analyse und Auswertung von AIS und AMS
Zur Mitarbeiter-Entlastung und Anrufsteuerung stehen die intelligenten Ansagefunktionen unserer AIS/AMS Wartefelder zur Verfügung. Möchtet Ihr Mitarbeitereinsatz mit dem Anrufaufkommen in Einklang bringen, werden schnell statistische Daten benötigt. Wir zeigen, wie das AGFEO Kommunikationssystem zur Analyse helfen kann.

AGFEO AIS / AMS Funktionen

Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden

Weiterlesen
Luftgüte, Auswertung, Visualisierung und Alarmierung

Modern Workplace Management benötigt Sensordaten der Arbeitsplätze und Räume. Präsenz, Verfügbarkeit und Umweltdaten wie Luftgüte müssen erhoben und ausgewertet werden. Nutzt dazu den AGFEO SmartHomeServer. Ein how to am Beispiel des EnOcean Eltako LGTF55-wg.

Weiterlesen
Klick2SMS - Kundeninfo per SMS
Ach, könnte ich doch mal eben schnell den Kunden informieren… Per SMS-Funktion schnell und direkt kurze Nachrichten versenden, kann so einfach sein. Unsere CTI/UC/VideoChat Software AGFEO Dashboard emöglicht genau dieses – mit einem Klick. Erfahrt, wie’s gemacht wird.

Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus

Am Beispiel eines Autohauses möchten wir

Weiterlesen
Lizenziläum! (Aktion beendet)
Wir werden 75!
Und posaunen es raus: Wir feiern, Sie sparen!

75 Tage 75%

Im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. November gibt es satte 25% Rabatt auf ausgewählte Lizenzbundles. Sie zahlen also zu AGFEOs 75tem nur 75% des Listenpreises!
AGFEO feiert 75 Geburtstag. Rabatte satt im Lizenziläum2022 Aktionszeitraum
Wir haben die Bundles so zusammengestellt, dass sicher für jeden

Weiterlesen
Mehr als BLF: Die AGFEO Intern-Taste

Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.

Weiterlesen