sparen, sparen, sparen (Aktion beendet)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Der Einstieg in die enzigartige AGFEO Komfortwelt wird günstiger. Profitiert von satten Rabatten auf unsere Produkte.
WeiterlesenTAPI für AGFEO SoftPhone
Das AGFEO VISOfon ist eine optionale Erweiterung unserer komfortablen VideoChat- und SoftPhone Software AGFEO Dashboard. Egal ob am lokalen PC (MS Windows, Apple Mac, Linux) oder in MS Windows TerminalServer Umgebungen. Obwohl das AGFEO Dashboard dabei schon selbst über umfassende Funktionen und der Steuerung von Fremdsoftware bzw. der Weitergabe von Rufinformationen an externe Programme durch…
WeiterlesenHyperVoice ohne Kauf…
Telefonanlage zu günstigsten monatlichen Kosten. Im Mietabo anstelle Kauf. Mit dem echten Systemkomfort von AGFEO. Die AGFEO HyperVoice 365 passt sich immer an.
WeiterlesenSoftPhone – telefonieren mal anders
SIP Softphone für Windows, MacOs, Linux? Mit Datenbank Anbindung, LDAP, Google, Outlook und Türklingelfunktion inkl. Bildanzeige und Öffner? Agfeo Softphone!
WeiterlesenAlarmierung und Patientenrufe in Pflegeeinrichtungen durch Anbindung von Alarmservern mit ESPA Schnittstelle
Alarmmeldungen auf Endgeräte durchstellen durch Anbindung von Alarmservern. ESPA, Brandmeldeanlage, Lichtrufsysteme aufschalten. Wie wird’s gemacht?
WeiterlesenTechnik-Tipp: Mitarbeiterkollegen schnell und einfach vom DECT IP Handteil intern anrufen können.
Wie rufe ich vom schnurlosen DECT IP Handteil einen Kollegen an oder stelle ein Gespräch durch – wenn ich dessen interne Nummer nicht kenne? Wir zeigen wie!
WeiterlesenMicrosoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich
Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!
WeiterlesenMicrosoft Teams – Anbindung zur Telefonie
Zusammenarbeit mit Microsoft Teams – welche Möglichkeiten ergeben sich, wenn man die Telefonanlage zur Telefonie mit MS Teams verbindet. Und wie geht dies? Ein how-to!
WeiterlesenWartefeld-Statistik – Analyse und Auswertung von AIS und AMS
Zur Mitarbeiter-Entlastung und Anrufsteuerung stehen die intelligenten Ansagefunktionen unserer AIS/AMS Wartefelder zur Verfügung. Möchtet ihr Mitarbeitereinsatz mit dem Anrufaufkommen in Einklang bringen, werden schnell statistische Daten benötigt. Wir zeigen, wie das AGFEO Kommunikationssystem zur Analyse helfen kann.
WeiterlesenSoftPBX Installation auf Virtualisierungssoftware (Hypervisor)? Einfach!
SoftwarePBX als virtualisierte Telefonanlage – ganz schnell und unkompliziert als virtuelle Maschine unter MS Hyper-V, VMWare ESXi, vSphere, Linux KVM, Proxmox oder NAS aufgesetzt. AGFEO HyperVoice!
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