Zum Inhalt springen
Wartefeld-Statistik - Analyse und Auswertung von AIS und AMS
Zur Mitarbeiter-Entlastung und Anrufsteuerung stehen die intelligenten Ansagefunktionen unserer AIS/AMS Wartefelder zur Verfügung. Möchtet Ihr Mitarbeitereinsatz mit dem Anrufaufkommen in Einklang bringen, werden schnell statistische Daten benötigt. Wir zeigen, wie das AGFEO Kommunikationssystem zur Analyse helfen kann.

AGFEO AIS / AMS Funktionen

Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden

Weiterlesen
Luftgüte, Auswertung, Visualisierung und Alarmierung

Modern Workplace Management benötigt Sensordaten der Arbeitsplätze und Räume. Präsenz, Verfügbarkeit und Umweltdaten wie Luftgüte müssen erhoben und ausgewertet werden. Nutzt dazu den AGFEO SmartHomeServer. Ein how to am Beispiel des EnOcean Eltako LGTF55-wg.

Weiterlesen
Klick2SMS - Kundeninfo per SMS
Ach, könnte ich doch mal eben schnell den Kunden informieren… Per SMS-Funktion schnell und direkt kurze Nachrichten versenden, kann so einfach sein. Unsere CTI/UC/VideoChat Software AGFEO Dashboard emöglicht genau dieses – mit einem Klick. Erfahrt, wie’s gemacht wird.

Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus

Am Beispiel eines Autohauses möchten wir

Weiterlesen