CTI-Telefonanlagenanbindung an Collaborations-Software am Beispiel EGroupware
Im Team optimal zusammenarbeiten mit perfekter Collaboration Software. CTI Telefonanlagenanbindung ist das i-Tüpfelchen. Mit EGroupware und AGFEO gelingt’s auch ohne Placetel-Cloud!
WeiterlesenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel solutio Charly
Computerunterstützte Telefonie (CTI) für Ärzte, Arztpraxen und Empfang mit Solutio Charly – ohne Phonemondo. Erkennen wer anruft, Öffnen der Akte und mehr.
WeiterlesenMehr als Standard CTI/UC: AGFEO Dashboard – das Cockpit zum ES-System
CTI/UC-Funktionen erleichtern die Bürowelt. Wir erklären warum das AGFEO Dashboard für ES-Telefonanlagen weit mehr ist als jede TAPI basierte CTI/UC-Software.
WeiterlesenCTI ohne TAPI… Das geht…mit dem AGFEO Klick
CTI/UC Funktionen ohne TAPI für Apple MacOS, Linux und MS Windows. Funktional und stabil. Für zahlreiche Branchen (Outlook, Arztpraxis, Office und anderem Gewerbe).
WeiterlesenBenutzer „on air“: Das SmartHome BusyLamp
Bitte nicht eintreten, Benutzer ist am telefonieren! Das on air Schild bei Anruf steuern? Geht problemlos mit der AGFEO SmartHome Lösung. Wir zeigen wie…
WeiterlesenAGFEO Klick – Sprachansage bei Anruf
Ansage des Anrufers über Sprachausgabe von MS Windows
Sicher nicht nur bei Sehschwäche von Interesse.
WeiterlesenAGFEO Klick – Klangdatei bei Anruf
Der AGFEO Klick übergibt CRM-, WaWi-und weiteren Softwareprodukten Informationen über den Anrufer. Man kann aber auch einen Ton abspielen, wenn’s klingelt.
WeiterlesenAGFEO Klick – Anrufliste protokollieren
Nachfolgend ein Beispielscript, was Ihr auch unter MS Windows direkt ausprobieren könnt und was die AGFEO Klick Funktion nutzt.
Ziel:
jeder Eurer Anrufe soll in eine Textdatei mit Zeit-, Datums-, Anruf- und Kontaktinformationen