CTI für Zahnarztsoftware Dentport – einfach erklärt
Möchten Sie den Alltag in Ihrer Zahnarztpraxis erleichtern? Wie wäre es, wenn Ihr Team beim Anruf eines Patienten sofort dessen Akte vor sich hat oder zur abgehenden Wahl nicht mehr mühsam Telefonnummern eintippen müssen? Dank CTI, der computerunterstützten Telefonie, ist das jetzt möglich. Dentport – Organisation für die Zahnarztpraxis Dentport unterstützt Sie in allen Bereichen…
WeiterlesenKlick2Mail – Rückrufwunsch an Mitarbeiter*In im Außendienst per Mail senden
Techniker und andere Kollegen, die unterwegs im Aussendienst sind per Mail über einen Rückrufwunsch informieren. Das geht mit dem AGFEO Dashboard und der AGFEO Klick Funktion.
WeiterlesenTechnik-Tipp: Schnelles Vermitteln über Rückfrage-Favoriten mit AGFEO Dashboard
Als CTI/UC Client dient das AGFEO Dashboard der Steuerung von Verbindungen. Vermitteln und Rückfrage sind wichtige Funktionen. Wie’s unkompliziert geht, zeigen wir.
WeiterlesenSoftPhone – telefonieren mal anders
SIP Softphone für Windows, MacOs, Linux? Mit Datenbank Anbindung, LDAP, Google, Outlook und Türklingelfunktion inkl. Bildanzeige und Öffner? Agfeo Softphone!
WeiterlesenCTI-Telefonanlagenanbindung an Arztpraxissoftware am Beispiel zollsoft tomedo®
CTI für Arztpraxen mit tomedo von zollsoft. Computerunterstütze Telefonie und das Anrufpanel von tomedo perfekt kombiniert. Mit dem AGFEO Klick und den AGFEO Telefonanlagen. Ein how to!
WeiterlesenMicrosoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich
Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!
WeiterlesenKlick2SMS – Kundeninfo per SMS
Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus
Am Beispiel eines Autohauses möchten wir
Klick2Dial – Browser initiiert Rufaufbau
Rufnummern im Browserfenser erkennen und direkt anklicken, um eine Anwahl mit CTI oder SoftPhone zu starten. Geht. Mit AGFEO und Click2Dial Browser-Erweiterungen wie telify.
WeiterlesenCTI Telefonanlagenanbindung an Ticketsystemsoftware am Beispiel ZAMMAD
Ticketsysteme wie ZAMMAD werden erst durch CTI Funktion und Anbindung an eine Telefonanlage richtig gut. Wir zeigen, wie einfach es über AGFEO Klick und dem generischen CTI von ZAMMAD geht.
WeiterlesenKuando Busylight über HUB-Software
Kuando Busylight von Plenom zeigt Präsenz und Telefonaktivität des Users über Licht und Sound. AGFEO steuert es direkt (USB) oder über KuandoHUB-Software.
Weiterlesen