Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

Unsere neuesten Informationen

AGFEO Easy – So geht’s!

4. Dezember 2025

Die Video-Tutorial-Serie von AGFEO Video-Tutorial-Serie „AGFEO Easy – So geht’s! Mit der Video-Tutorial-Serie „AGFEO Easy – So geht’s!“ bietet AGFEO praktische Hilfestellung in kompakter und leicht verständlicher Form. In kurzen, praxisnahen Erklärvideos werden zentrale Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt – ideal für Einsteiger, aber auch hilfreich für erfahrene Nutzer, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten.…

Mehr erfahren

Wahl des Channel Champions – Michael Born erreicht 1. Platz

1. Dezember 2025

Michael Born, AGFEO Geschäftsführung, wurde in der Kategorie „Telekommunikation“ auf Platz 1 gewählt Am Donnerstag den 27. November 2025 fand die Siegerehrung zur Wahl des Channel Champions der connect professional im Seehaus in München statt. Bei dieser Wahl ehren jährlich die Leser den herausragendsten Channel-Manager der ITK-Branche. Michael Born, AGFEO Geschäftsführung, wurde in der Kategorie…

Mehr erfahren

Geplante Wartungstermine der AGFEO Cloud-Dienste

26. November 2025

Um die Zuverlässigkeit und hohe Verfügbarkeit des AGFEO Quality Cloud Rechenzentrums auch weiterhin sicherzustellen, sind regelmäßige Wartungsfenster vorgesehen. Diese Termine möchten wir bereits zu Jahresbeginn bekanntgeben, damit Sie diese frühzeitig in Ihre Planung einbeziehen können – sei es für eigene Dienstleistungen oder die Nutzung unserer Rechenzentrums-Services. Wichtige Informationen zu den Wartungsfenstern: Betroffene Dienste: HyperFonie-, FH-Fernwartungs-…

Mehr erfahren

AGFEO vereinfacht die Zukunft der Kommunikation

20. November 2025

Direkte KI-SIP-Anbindung und vollwertige UC-/CTI-Lösung für Linux AGFEO bietet eine direkte SIP-Anbindung für KI-Telefonassistenten sowie eine vollwertige UC- und CTI-Lösung für Linux AGFEO präsentiert zwei wesentliche Weiterentwicklungen, die moderne Kommunikationsprozesse nachhaltig vereinfachen:Eine direkte SIP-Anbindung für KI-Telefonassistenten sowie eine vollwertige UC- und CTI-Lösung für Linux. Beide Innovationen stärken die Effizienz, Sicherheit und Zukunftsfähigkeit professioneller Kommunikationsumgebungen. Direkte…

Mehr erfahren

Reden auf Rädern

19. November 2025

Der mobile Videopodcast von AGFEO In der neuesten Folge des mobilen Videopodcasts „Reden auf Rädern“ begrüßt AGFEO-Marketingleiter Niko Timm eine besondere Persönlichkeit auf dem Beifahrersitz: Panagiota Petridou, bekannt als energiegeladene TV-Ikone, Moderatorin, Verkaufsexpertin und Entertainerin. Die gebürtige Griechin, die vielen Zuschauern vor allem durch das Erfolgsformat „Biete Rostlaube – Suche Traumauto“ ein Begriff ist, sorgt…

Mehr erfahren

AGFEO und Doctolib: Intelligente Verbindung von Kommunikation und KI für den Praxisalltag

6. November 2025

AGFEO und Doctolib bringen künstliche Intelligenz in die Praxis – mit dem neuen KI-Telefonassistenten für effiziente Kommunikation und bessere Erreichbarkeit. Die Zukunft der Telefonie ist intelligent – und sie beginnt jetzt:AGFEO und Doctolib präsentieren eine innovative Integration des Doctolib KI-Telefonassistenten in die AGFEO Kommunikationssysteme. Diese Verbindung zeigt, wie moderne Telekommunikation und künstliche Intelligenz Hand in…

Mehr erfahren

AGFEO wieder auf Platz 1 bei der Telecom Handel Leserwahl

6. November 2025

Spitzenposition im SOHO-Bereich und sieben Kategoriensiege Die Gewinner der achten Telecom Handel Leserwahl zum besten TK- und UCC-Anbieter stehen fest: Im SOHO-Bereich holt sich AGFEO die Spitzenposition zurück. Besonders stark: Sieben von 16 Einzelkategorien gehen an AGFEO, darunter zentrale Bereiche wie Support, Partnertreue und Funktionsvielfalt. Auch bei Prozessen, Partnerprogramm und Schulungen lässt der Bielefelder Kommunikationsspezialist…

Mehr erfahren

Sicherheitszertifikate für Remote-Dienste laufen aus – Stichtag 17. Mai 2026!

28. Oktober 2025

Mit den Informationen zum Release der Firmware-Version 4.2 im März 2025 hat AGFEO seine Partner und Anwender bereits frühzeitig auf eine entscheidende Sicherheitserweiterung hingewiesen. Diese betrifft die Anmelde- und Registrierungszertifikate der ES- und HyperVoice-Systeme, die die gesicherte Kommunikation zwischen der AGFEO Dashboard App, den TK-Systemen und dem AGFEO Remote-Service gewährleisten. Ab dem 17. Mai 2026…

Mehr erfahren

Ausserplanmäßige Wartung am 11.09.2025!

1. September 2025

Am Donnerstag, den 11.09.2025, führen wir zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr eine außerplanmäßige Wartung an unserer HyperFonie-Plattform durch. Aufgrund arbeitstechnischer und organisatorischer Gründe kann dieses Wartung leider nicht in den Abendstunden durchgeführt werden. Während dieser Zeit steht das Portal im Wartungsmodus und eine Anmeldung ist nicht möglich. Betroffen sind: Login auf HyperFonie.de Zugriff auf…

Mehr erfahren