Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

AGFEO stürmt den Gipfel

Generic filters
Exact matches only

Telecom Handel Leserwahl 2023 – Bester TK & UCC-Hersteller

Knapp 900 Händler haben über die Sieger der Leserwahl zum besten TK-/UCC-Hersteller des Jahres 2023 entschieden. Gewählt wurde in den Segmenten SOHO und erstmalig in der nun zusammengelegten Kategorie Mittelstand/Enterprise.

AGFEO erobert den ersten Platz im „SOHO-Bereich“ und belegt den dritten Platz in der Kategorie „Mittelstand“.

Vor allem, dass AGFEO den ersten Platz im SOHO-Bereich zurückerobern konnte, freut uns sehr, aber auch, dass die Funktionsvielfalt unserer Lösungen so viel Anklang findet.

Wir bedanken uns bei den Lesern der Telecom Handel, dass sie uns ihre Stimme und damit ihr Vertrauen geschenkt haben und gratulieren ebenfalls den anderen Preisträgern zu den guten Platzierungen.

Gerne möchten wir Sie in diesem Zuge auf die gerade angelaufene connect professional Leserwahl „products of the year“ aufmerksam machen. Vielleicht schaffen wir es mit Ihrer Hilfe auch hier, einen der begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen zu erobern.

Vielen Dank schonmal für Ihre Teilnahme.