Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

AGFEO History - Folge 1 ist jetzt online

Generic filters
Exact matches only

AGFEO History – Die Serie ???? zur Unternehmensgeschichte zum 75-jährigen ???? Jubiläum!

„Es ist schon lange nicht mehr selbstverständlich, dass sich ein Technikunternehmen , speziell in der Telekommunikationsbranche, so lange erfolgreich am Markt hält und immer wieder neu beweisen kann.“

Michael Born (AGFEO Geschäftsführer) war sofort von der Idee begeistert, zum Jubiläum nicht nur die Unternehmenshistorikerin Petra Spona anzuheuern, sondern die Erkenntnisse auch in einem neuen #AGFEO TV Format zu veröffentlichen.
Das freute unseren Marketingleiter Niko Timm natürlich umso mehr, denn es ist eine tolle Möglichkeit zu erklären, warum nicht nur die #HyperVoice#antiantik ist, sondern das ganze Unternehmen #madeinbielefeld über so viele Jahre so erfolgreich war und AGFEO bis heute eine gute Wahl ist.

Aber was erwartet Euch bei AGFEO History?
Sven Deutschmanek zeigt u.a.:

???? Was war die Grundidee von AGFEO und wie sah der Start eigentlich aus?
???? Was hatte die Deutsche Post mit dem Erfolg von #AGFEO zu tun?
☎️ Wie sahen die ersten #Systemtelefone aus?
???? Wieso gilt AGFEO als ein Pionier in Sachen #SmartHome?
????️ Was ist der Schlüssel für den #Erfolg, so lange am Markt zu bestehen?

Das sind aber nur einige Themen der 11-teiligen Serie, die ⏱️ HEUTE mit Folge 1 startet. ????