Zum Inhalt springen
Wartefeld-Statistik - Analyse und Auswertung von AIS und AMS
Zur Mitarbeiter-Entlastung und Anrufsteuerung stehen die intelligenten Ansagefunktionen unserer AIS/AMS Wartefelder zur Verfügung. Möchtet Ihr Mitarbeitereinsatz mit dem Anrufaufkommen in Einklang bringen, werden schnell statistische Daten benötigt. Wir zeigen, wie das AGFEO Kommunikationssystem zur Analyse helfen kann.

AGFEO AIS / AMS Funktionen

Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden

Weiterlesen
Klick2SMS - Kundeninfo per SMS
Ach, könnte ich doch mal eben schnell den Kunden informieren… Per SMS-Funktion schnell und direkt kurze Nachrichten versenden, kann so einfach sein. Unsere CTI/UC/VideoChat Software AGFEO Dashboard emöglicht genau dieses – mit einem Klick. Erfahrt, wie’s gemacht wird.

Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus

Am Beispiel eines Autohauses möchten wir

Weiterlesen
Sichere APP Nutzung von unterwegs

SmartPhone und APP Zugriff von unterwegs aus dem Internet. Sicher und sorgenfrei. Der AGFEO Cloud Remote-Dienst ermöglicht Fernzugriff ganz ohne VPN und NAT.

Weiterlesen
AGFEO Klick - Anrufliste protokollieren
In einem anderen Beitrag erklären wir euch die Vorteile des AGFEO Klick als TAPI Alternative für CTI-Funktionen.
Nachfolgend ein Beispielscript, was Ihr auch unter MS Windows direkt ausprobieren könnt und was die AGFEO Klick Funktion nutzt.

Ziel:

jeder Eurer Anrufe soll in eine Textdatei mit Zeit-, Datums-, Anruf- und Kontaktinformationen

Weiterlesen