Produktbeschreibung

ES-TAPI 10 Lizenz

ES-TAPI 10 Lizenz

Die ES-TAPI 10 Lizenz dient zur Anbindung der Computer-Telefonie mit externer Software wie z.B. Microsoft Outlook etc. über die TAPI-Schnittstelle. Dabei werden folgende TAPI-Funktionen unterstützt:
Wählen (make call)
Halten (hold) und zurückholen (unhold)
Makeln (swap)
Weiterleiten während der Signalisierung (redirect)
Auflegen (HangUp)
Heranholen (PickUp)

Je Lizenz werden bis zu 10 TAPI-Clients unterstützt, an ES 5xx kann die Lizenz 1 Mal gebucht werden, an ES 5xx mit Upgrade Kit und an ES 54x 2 Mal, an ES 6xx 4 Mal, an ES 730 IT 6 Mal und an ES 770 IT 8 Mal.



Bildergalerie

Bild AGFEO LOGOsPAGFEO LOGOsBild als EPS
38 kByte


Bild AGFEO LOGOsAGFEO LOGOsBild als JPG
144 kByte




AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |info@agfeo.de