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Unsere neuesten Techblog Beiträge

Rein VoIP und noch Bedarf für Analog!? (Cisco ATA)

15. Dezember 2022

Einrichtung analoger SIP Adapter (ATA) Cisco SPA 112 ATA 191, um Faxgerät oder analoge Telefone an IP-Telefonanlagen und SoftPBX Systemen weiterzubetreiben.

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Microsoft Teams und bidirektionaler Status-Abgleich

7. November 2022

Präsenz-Status des Benutzers zwischen Microsoft Teams und dem AGFEO Dashboard Telefonanlagen-System abgleichen. Bidirektional! Und das ganz unkompliziert? Geht!

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Microsoft Teams – Anbindung zur Telefonie

26. Oktober 2022

Zusammenarbeit mit Microsoft Teams – welche Möglichkeiten ergeben sich, wenn man die Telefonanlage zur Telefonie mit MS Teams verbindet. Und wie geht dies? Ein how-to!

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Wartefeld-Statistik – Analyse und Auswertung von AIS und AMS

22. Oktober 2022
Zur Mitarbeiter-Entlastung und Anrufsteuerung stehen die intelligenten Ansagefunktionen unserer AIS/AMS Wartefelder zur Verfügung. Möchtet Ihr Mitarbeitereinsatz mit dem Anrufaufkommen in Einklang bringen, werden schnell statistische Daten benötigt. Wir zeigen, wie das AGFEO Kommunikationssystem zur Analyse helfen kann.

AGFEO AIS / AMS Funktionen

Unser Anruf-Informations-System (AIS) dient dem Text vor Melden

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SoftPBX Installation auf Virtualisierungssoftware (Hypervisor)? Einfach!

19. Oktober 2022

SoftwarePBX als virtualisierte Telefonanlage – ganz schnell und unkompliziert als virtuelle Maschine unter MS Hyper-V, VMWare ESXi, vSphere, Linux KVM, Proxmox oder NAS aufgesetzt. AGFEO HyperVoice!

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Luftgüte, Auswertung, Visualisierung und Alarmierung

26. September 2022

Modern Workplace Management benötigt Sensordaten der Arbeitsplätze und Räume. Präsenz, Verfügbarkeit und Umweltdaten wie Luftgüte müssen erhoben und ausgewertet werden. Nutzt dazu den AGFEO SmartHomeServer. Ein how to am Beispiel des EnOcean Eltako LGTF55-wg.

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SIP Einrichtung Siedle SG 650-0 / SG 150-0 Türkommunikation inkl. Bildanzeige

15. September 2022

Siedle SmartGateway SG650 und SG150 über SIP an Telefonanlagen einrichten. Konfiguration inkl. Bildanzeige auf DECT Multizell Geräten und CTI/UC-Software von AGFEO

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Klick2SMS – Kundeninfo per SMS

12. September 2022
Ach, könnte ich doch mal eben schnell den Kunden informieren… Per SMS-Funktion schnell und direkt kurze Nachrichten versenden, kann so einfach sein. Unsere CTI/UC/VideoChat Software AGFEO Dashboard emöglicht genau dieses – mit einem Klick. Erfahrt, wie’s gemacht wird.

Anwendungsbeispiel: Kundeninfo vom Autohaus

Am Beispiel eines Autohauses möchten wir

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Lizenziläum! (Aktion beendet)

23. August 2022
Wir werden 75!
Und posaunen es raus: Wir feiern, Sie sparen!

75 Tage 75%

Im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. November gibt es satte 25% Rabatt auf ausgewählte Lizenzbundles. Sie zahlen also zu AGFEOs 75tem nur 75% des Listenpreises!
AGFEO feiert 75 Geburtstag. Rabatte satt im Lizenziläum2022 Aktionszeitraum
Wir haben die Bundles so zusammengestellt, dass sicher für jeden

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Intelligente Anwahlszenarien: Wahlregeln

12. Juli 2022

Wahlregeln dienen der Steuerung abgehender Amtsrufe anhand intelligentem Routing und Filter. Erfahrt, wie Bürokommunikation optimiert wird! Mit AGFEO PBX Systemen.

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CTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare – der DATEV Klick

8. Juni 2022

CTI/UC für den Datev Arbeitsplatz. AGFEO Dashboard arbeitet „Hand in Hand“ mit DATEV Telefonie Basis. Und das ohne TAPI oder MetaDirectory und somit sehr stabil. Wir zeigen wie.

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Mehr als BLF: Die AGFEO Intern-Taste

31. Mai 2022

Wer an SIP Telefonen PBX-Funktionen schalten möchte, braucht Funktionstasten. Die AGFEO Vorteile bieten gegenüber fremden SIP Geräten deutlich mehr Komfort als nur BLF. WIr zeigen, was mit AGFEO Systemtelefonen geht.

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