ES Systeme - neue Firmware

Sehr geehrte AGFEO Kunden und Partner,
ab sofort steht Ihnen im für die ES Systeme ES 5xx, 6xx und 7xx jeweils die Releaseversion 1.9b und die dazugehörige TAPI Variante zur Verfügung!
Neben der erstmaligen Möglichkeit in der ES 6xx und 7xx nun auch Faxboxen zu verwenden/umzusetzen sind wieder diverse Bugfixes und Provideranpassungen in diese Version mit eingeflossen.
Zusätzlich werden nun auch Türrufe in der Anrufliste des TK-Suite Clients mit Bild dargestellt, sofern eine IP Kamera mit eingebunden wurde oder aber eine SIP TFE mit Kamera verwendet wird (TK-Suite Client ES Version 1.10.3 notwendig).

Eine komplette Auflistung aller vorgenommenen Erweiterungen und Änderungen erhalten Sie über den qualifizierten Fachhandel oder als AGFEO Partner wie gewohnt im Bereich Download.
 
Mit freundlichen Grüßen
AGFEO Service
TwitterFacebookYouTube ChanelAGFEO Techblog

AGFEO Stellenbörse

bewerben ...

In Ihrer Nähe

Händler suchen .....

Das kommt aus Bielefeld

mehr erfahren ...

Mein Wunschsystem

Zeitreise 1947-2007

mehr erfahren ...