AGFEO Remote Server - Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Fachhandelspartner,
am kommendem Wochenende den 03./04.09.2016 führen wir erforderliche und notwendig gewordene Wartungsarbeiten am AGFEO Remoteserver durch!
Dieser Dienst dann nur sehr eingeschränkt bzw. teilweise auch gar nicht zur Verfügung stehen!
Wir bitten diesen Umstand in Ihren Planungen (Service/Update von ES Anlagen durch AGFEO Partner) entsprechend zu berücksichtigen.
 
Die Offlinezeit wird selbstverständlich auf das erforderliche Maß begrenzt. Soweit es uns möglich ist, weichen wir mit den Maßnahmen in den Spätnachmittag/in die frühen Abendstunden aus.
Bei der Gelegenheit spielen wir auch ein für uns erforderliches Update der Software ein.
 
Von dieser Maßnahme ist nur die Fernadministration der ES-Anlagen betroffen. Die Nutzungsmöglichkeit der TK-Suite ES App wird von diesen Arbeiten nicht beeinträchtigt!
Für Ihr Verständnis möchten wir uns im voraus schon bedanken!
 
Mit freundlichen Grüßen
AGFEO Telekommunikation
TwitterFacebookYouTube ChanelAGFEO Techblog

AGFEO Stellenbörse

bewerben ...

In Ihrer Nähe

Händler suchen .....

Das kommt aus Bielefeld

mehr erfahren ...

Mein Wunschsystem

Zeitreise 1947-2007

mehr erfahren ...