TK-Suite Client
Produktbeschreibung
Software

05/19/2009

Details




TK-Suite Professional
Die Kommunikationszentrale für Ihre AGFEO-Telefonanlage

TK-Suite Client
Neue Features mit TK-Suite 4.3:


Gesamt Übersicht






Einfach besser!

Die Funktionstasten haben jetzt ein Info- Feld. Hier mit Telefonnummer.




Das Info- Feld zeigt die zu wählende Nummer an, ein Mausklick mit links wählt den Teilnehmer Reddig an, ein Mausklick mit rechts öffnet das Auswahlfenster um z.B. eine andere Nummer des Teilnehmers zu wählen. In Verbindung mit dem CTI Plus Paket wird nicht nur angezeigt wer telefoniert, sondern auch mit wem. Diese Funktion ist konfigurierbar.
Mehr Info´s

Auf den Funktionstasten sehen Sie nicht nur das eine Umleitung geschaltet ist. Sie sehen auch welcher Art!.Lars Brückner telefoniert mit Mirko Stanke. Funktion in Verbindung mit dem CTI Plus Paket.
EIB Steuerung so einfach wie nie!

Runter I Stopp I Hoch
So einfach kann Rollladensteuerung sein.
Neues Symbol für Szene. Mehrere Funktionen werden nacheinander ausgeführt.
Symbole gegen Bilder tauschen

Rechte Maustaste Photo setzen neues Bild aussuchen fertig >>>
Bilder lassen sich überall da tauschen wo auch Teilnehmernummern vergeben sind.
Touch/ Desktop

Jetzt auch für Touchscreen geeignet.Auch für erweiterten Desktop mit 2 Bildschirmen an einem Rechner geeignet.





Mülleimer für Kontakte zum Zwischenspeichern / Rückgängig beim Löschen

Sie haben beim Eingeben von Daten etwas gelöscht, obwohl es nicht gewollt war? Einfach auf den Mülleimer klicken und den gewünschten Eintrag per Drag and Drop wieder in den entsprechenden Ordner ziehen - so können versehentliche Löschungen rückgängig gemacht werden.


Abonnierbare Internet-Kalender im i-calendar Format

Alle Kalenderdaten automatisch (aus einer URL z.B. www.icals.de, www.erweiterungen.de/kalender/) aktualisieren lassen - so können Sie sich die mühselige Eingabe von Feiertagen und Schulferien ersparen.


TK Suite Client Konten deaktivierbar

Konten, die nicht genutzt werden sollen, können einfach ausgeschaltet werden.


Firmeninternes Informationsaustauschsystem - auch als Konferenz möglich

Mitarbeiter können Mitteilungen senden und empfangen. Wichtige Informationen oder Anfragen können Mitarbeitern mitgeteilt werden, auch wenn gerade die Leitung des gewünschten Mitarbeiters besetzt ist. Diese Funktion ist jetzt auch unter mehreren Mitarbeitern gleichzeitig möglich und kann wie eine Konferenz geführt werden.


Mit Hilfe des TK-Suite Client können Sie auf Anlagen-Einstellungen wie z.B. Tastenprogrammierungen, die Gebührenauswertung und auf das zentrale Telefonbuch zugreifen. Dies erfolgt einfach über den installierten Webbrowser. Es wird keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner benötigt.



Komfortable Wahlhilfe

Der TK-Suite Client unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit am Computer. Sie können mit Hilfe des Client Teilnehmer anwählen lassen ohne dass Sie erst die Rufnummer am Telefon eingeben müssen. Ist der Teilnehmer erreichbar, wird Ihr Systemtelefon in den Freisprechmodus geschaltet oder das Gespräch zu einem Headset durchgestellt. Einfach per Mausklick den Teilnehmer auswählen und der TK-Suite Client erledigt den Rest für Sie.

Anzeige von Anrufen

Bei eingehenden Anrufen informiert Sie der TK-Suite Client in einem Pop-Up Fenster über den eingehenden Anruf und zeigt die Rufnummer oder den Namen des Anrufers, sofern dieser im Telefonbuch eingetragen ist, an. Liegen bereits Notizen zu diesem Anruf vor, können diese gleich eingesehen werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zu jedem Anruf neue Notizen zu hinterlegen, eine neue Rufnummer zu einem vorhandenen Kontakt zu hinterlegen oder einen neuen Kontakt zu erstellen.

Anrufliste bei Abwesenheit und Wahlwiederholung

Sollten Sie einmal nicht am Platz sein, kein Problem, in der Anrufliste werden alle ein- und ausgehenden Telefonate aufgeführt und können per Mausklick angerufen werden.

Erinnerung an einen Termin

Ist Ihr Gesprächspartner nicht erreichbar, so können Sie eine Erinnerung zu einem späteren Anruftermin in der Wiedervorlage vormerken. Der TK-Suite Client erinnert Sie automatisch an diesen Termin. Natürlich können Sie diese Erinnerung auch für einen anderen Teilnehmer vormerken.





Erweiterte Kalenderfunktionen im TK-Suite Client
Mit Eintragung z. B. Sitzungsanfang und Ende mit automatischer Erinnerungsfunktion.





Interne Synchronisierung zwischen Client und Server von Contact- und Kalender-Daten
Daten, die Sie z. B auf Ihrem Laptop während einer Dienstreise ändern, werden später nach einer Verbindung zur TK-Suite Datenbank automatisch abgeglichen.


"Always on" im TK-Suite Client zur Anzeige von
Telefoneinstellungen
Änderungen an den Telefoneinstellungen, wie Anrufschutz oder Rufumleitungen, werden automatisch im Client angezeigt und können auch vom Client zum Endgerät geschickt werden.


Kommunikation zwischen den Benutzern
Mit Hilfe der Funktion ‘Schnacken’ können Sie einem oder mehreren ausgewählten und aktiven Teilnehmern ihrer oder einer entfernten Anlage eine Kurznachricht zukommen lassen. Gerade für die Telefonzentrale ist dies ein ideales Hilfsmittel, wenn dringende Gespräche durchgestellt werden müssen und der Teilnehmer telefoniert. Einfach eine Kurznachricht verschicken und auf dem Bildschirm des anderen erscheint die Nachricht.


TK-Suite Client
Mit TK-Suite können Sie Adressen komfortabel verwalten. Zu einem Kontakt können Sie beliebig viele Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Anschriften aufnehmen.

Statusmonitor und Zielwahl
Mit Hilfe des Statusmonitors haben Sie ausgesuchte Teilnehmer stets im Blick, auch wenn sich diese in einer fernen Anlage befinden. Er zeigt belegte und freie Teilnehmer automatisch an. Mit Hilfe der Zielwahl können Sie häufig verwendete Ruf nummern mit nur einem Klick anwählen. Eine Suche im Telefonbuch entfällt somit.



GoogleMaps
Adressdaten können mit GoogleMaps verknüpft werden








Systemvorraussetzungen für TK-Suite Professional: 


Windows
- Windows 7, min. 1 GB RAM
- Windows Vista, min. 1 GB RAM
- Windows XP, min. 1 GB RAM

Mac OS X
- Mac OS X 10.5 (Intel), min. 1 GB RAM

Linux
- Linux (Ubuntu Distribution 10.x), min. 1 GB RAM

- AGFEO TK-Anlage mit RS 232-, USB- (Windows 32 Bit Treiber verfügbar) LAN-Schnittstelle oder ISDN-Karte und einer Anlagenfirmware ab Version 8.2.












AGFEO Produkte sind länderspezifisch in Bezug auf Ausstattung und Protokoll. Ein Einsatz wird nur für das jeweilige Bestimmungsland empfohlen.




Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel